Solved
Bereitstellungstermin erst 2 Monate nach Bestellung
6 years ago
Hallo Community,
am 18.03.19 habe ich einen Vertrag für ein Magenta Zuhause M Paket über die Telekom Homepage bestellt. Am 27.03.19 wurde der Auftrag bestätigt und ich habe einen Bereitstellungstermin für den 21.05.19 erhalten. Da dieser späte Termin für mich nicht akzeptabel ist und ich von der Telekom einen deutlich besseren Kundenservice erwartet hätte, habe ich bei der Telekom Hotline angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass an dem Datum der Bereitstellung nichts geändert werden kann, wenn ich bei meinem neu abgeschlossenen Vertrag über die Homepage bleibe. Ich könne jedoch den Auftrag stornieren und an der Hotline einen anderen Vertrag abschließen. Dann wäre es möglich innerhalb von einer Woche einen Bereitstellungstermin zu erhalten.
Der mir an der Hotline angebotene Vertrag hat jedoch deutlich schlechtere Konditionen als der Vertrag den ich über die Homepage abgeschlossen habe.
Auch eine vernünftige Übergangslösung konnte oder wollte mir der Mitarbeiter an der Hotline nicht anbieten. Ich könne lediglich einen speziellen Router mit 50 GB für 49,95 Euro kaufen. Eine andere Alternative würde es nicht geben.
Meine Frage ist, wie es sein kann, dass offensichtlich kurzfristige Bereitstellungstermine zur Verfügung stehen, ich diese aber nicht erhalte solange ich nicht den teureren Vertrag über die Hotline abschließe? Und wieso es bei der Telekom keine vernünftige Möglichkeit als Übergangslösung gibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
432
0
9
This could help you too
3 years ago
277
0
2
533
0
6
522
0
5
2 years ago
315
0
3
793
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.