Beschwerde über Bauherrenservice - Neuanschluss

4 years ago

Ich möchte mich über den Bauherrenservice beschweren.

 

Leider sind wir von Telekom sehr enttäuscht, was unser Neuanschluss angeht. Wir haben unseren Anschluss rechtzeitig am 13.01.2021 beantragt und als Bedarfstermin 01.10.2021 angegeben. Trotzdem stehen wir nach Einzug ohne Internet und Telefonanschluss da. Obwohl der Anschluss Anfang September fertiggestellt wurde, wusste der Bauherrenservice von der Fertigstellung nicht, da die Tiefbaufirma den Bericht noch nicht an Telekom geschickt haben soll. Trotz mehrmaliger Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Dokumentation noch gemacht werden muss und die Freischaltung für das Internet noch dauern würde. Ich habe sogar bei Telekom den Tarif Magenta XL über Bauherrenservice telefonisch gebucht, mit der Hoffnung, dass das alles etwas schneller geht. Am letzten Telefonat wurde mir aber mitgeteilt, dass es 30 Tage dauern würde!! Ich halte das für inakzeptabel!

 

Wir befinden uns in einer misslichen Lage, da wir zu Hause kein Internet haben und kein Home-Office machen können. Die Datenvolumen von unseren Handys sind auch aller leer. Wir sind sehr frustriert, dass der Telekom Bauherrenservice es nicht schafft seit 10 Monaten unseren Hausanschluss anzuschließen.

 

Ich hoffe darauf, dass uns jemand aus dem Forum helfen kann.

 

Danke

 

 

 

 

 
 
 
 

196

4

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

This could help you too

Solved

in  

1535

0

6

Solved

in  

586

0

4

Solved

in  

13894

4

10