Beschwerde über Mitarbeiter

2 months ago

Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

Mit freundlichen Grüßen 

Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

230

11

  • 2 months ago

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr Hoch…..  Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte !  Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen …..  dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun  Mit freundlichen Grüßen 

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr Hoch….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. <Name gekürzt, VoPo914>

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Wenn die Kommunikation am Telefon genauso war wie hier das Geschreibsel wundert mich nichts.

    2

    Answer

    from

    2 months ago

    Genauso ein Held 💪🏻

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @user_4c40fb

     

    tut mir leid, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast. 

     

    Ich bin sehr gerne für dich da, um die Angelegenheit wieder glatt zu bügel. 

     

    Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, möchte ich dich bitten dein Profil zu befüllen. 

     

    Gib mir anschließend gern Bescheid, wann die ein Anruf gut passt. 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    user_4c40fb

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    user_4c40fb

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    Den Sinn dieser ständigen Androhungen zu kündigen werde ich nie verstehen.

    Es kann immer mal vorkommen, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Kommunikation kommt.

    Dann ruft man nochmal an, und bespricht es mit einem anderen Mitarbeiter. Ist es dann wieder so, sollte

    man vielleicht mal sein eigenes Auftreten reflektieren, ob man da vielleicht was falsch macht.

    0

  • 2 months ago

    Hallo @user_4c40fb 

    magst du nochmal versuchen den Sachverhalt neu zu schildern.

    es ist nicht wirklich zu verstehen worum es bei deinem Anliegen geht.

    wolltest du nur deine Bankverbindung ändern oder geht es um ein Mietgerät?

    Ausserdem:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

  • 2 months ago

    Nochmal auf Deutsch, in vollständigen Sätzen mit Zusammenhang und mit nachvollziehbarem Inhalt. Das wäre mein Vorschlag. Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    1

    Answer

    from

    2 months ago

    MarkusH73

    Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    Nochmal auf Deutsch, in vollständigen Sätzen mit Zusammenhang und mit nachvollziehbarem Inhalt. Das wäre mein Vorschlag. Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    MarkusH73
    Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    Bezwecken soll der Post nur, daß Mister Wichtig sich über einen Mitarbeiter beschweren will, wobei der Mitarbeiter sicher auch nicht verstanden hatte was er eigentlich wollte.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H…..  Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte !  Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen …..  dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun  Mit freundlichen Grüßen  Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    Aha da will nur jemand sich auskotzen , anstatt mal konstruktives zu schreiben. Naja wenn es so sonst auch abläuft wundert es keinen mehr. 

    2

    Answer

    from

    2 months ago

    Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag. Ich hatte heute eine Anfrage und diese wurde zu 100% erfüllt und das, in null (,) nix erledigt. Nun geht das Business weiter. Einen herzlichen Dank an alle Telekom Mitarbeiter die mir jahrelang einen tollen Service bieten. Ich war mal  bei Vodafone Kunde und kann es bewerten. Grüße

    Answer

    from

    2 months ago

    Hallo @xoxa,

     

    ich danke dir für die lieben Worte. 😀

     

    Es freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit.

     

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

     

    Viele Grüße

    Lara

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 months ago

    Da kommt nix mehr, war nur eine Portion Druck aus der Leitung. 

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2948

2

7

Solved

in  

466

0

4

in  

465

0

2

Solved

in  

1566

0

4

Solved

in  

1525

0

5