Beschwerde über Mitarbeiter

vor 14 Tagen

Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

Mit freundlichen Grüßen 

Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

210

11

  • vor 14 Tagen

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr Hoch…..  Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte !  Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen …..  dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun  Mit freundlichen Grüßen 

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr Hoch….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. <Name gekürzt, VoPo914>

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Wenn die Kommunikation am Telefon genauso war wie hier das Geschreibsel wundert mich nichts.

    2

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hallo @user_4c40fb

     

    tut mir leid, dass du offensichtlich schlechte Erfahrungen gemacht hast. 

     

    Ich bin sehr gerne für dich da, um die Angelegenheit wieder glatt zu bügel. 

     

    Wie @cannondaleMuc bereits geschrieben hat, möchte ich dich bitten dein Profil zu befüllen. 

     

    Gib mir anschließend gern Bescheid, wann die ein Anruf gut passt. 

     

    Liebe Grüße

    Swetlana

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    user_4c40fb

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    user_4c40fb

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    Den Sinn dieser ständigen Androhungen zu kündigen werde ich nie verstehen.

    Es kann immer mal vorkommen, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Kommunikation kommt.

    Dann ruft man nochmal an, und bespricht es mit einem anderen Mitarbeiter. Ist es dann wieder so, sollte

    man vielleicht mal sein eigenes Auftreten reflektieren, ob man da vielleicht was falsch macht.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Hallo @user_4c40fb 

    magst du nochmal versuchen den Sachverhalt neu zu schildern.

    es ist nicht wirklich zu verstehen worum es bei deinem Anliegen geht.

    wolltest du nur deine Bankverbindung ändern oder geht es um ein Mietgerät?

    Ausserdem:

     

    Bitte deine Kd-Nr und Rückrufnummer für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. (Zeitfenster angeben) 

    um die Daten zu hinterlegen oben rechts auf deinen Avatar kicken und meine Einstellungen auswählen.

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    für die Legitimation am Telefon bitte die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Nochmal auf Deutsch, in vollständigen Sätzen mit Zusammenhang und mit nachvollziehbarem Inhalt. Das wäre mein Vorschlag. Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    1

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    MarkusH73

    Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    Nochmal auf Deutsch, in vollständigen Sätzen mit Zusammenhang und mit nachvollziehbarem Inhalt. Das wäre mein Vorschlag. Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    MarkusH73
    Wenn das passt, dann wäre der nächste Schritt: Erklären, was dein Posting bezwecken soll.

    Bezwecken soll der Post nur, daß Mister Wichtig sich über einen Mitarbeiter beschweren will, wobei der Mitarbeiter sicher auch nicht verstanden hatte was er eigentlich wollte.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H…..  Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte !  Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen …..  dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun  Mit freundlichen Grüßen  Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    user_4c40fb

    Hallo telefonisch heute Kontakt gehabt mit Herr H….. 

    Am Anfang der Telefonats als über den Mund gefahren nicht zugehört was ich möchte ich hätte ja einen Sonderfall obwohl ich nur die iban ändern wollte . Naja würde ja alles nicht passen wir dem mietgerät selbst wenn ich es mir in die Vitrine stelle und weiter hin die knapp 5 € zahle kann es ihn ja egal sein . Am Ende sich noch gefangen und es wäre ja alles nicht so gelaufen wo ich gern nochmal deutlich seinen Namen hören wollte ! 

    Am überlegen bei der Telekom 4 handyverträge plus Haus Magenta zukündingen ….. 

    dieses Telefonat hatte nichts mit kunden Freundlichkeit zu tun 

    Mit freundlichen Grüßen 

    Mitarbeitername von VoPo914 gekürzt

    Aha da will nur jemand sich auskotzen , anstatt mal konstruktives zu schreiben. Naja wenn es so sonst auch abläuft wundert es keinen mehr. 

    2

    Antwort

    von

    vor 14 Tagen

    Hallo @xoxa,

     

    ich danke dir für die lieben Worte. 😀

     

    Es freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. Solltest du wieder ein Anliegen haben, melde dich gerne jederzeit.

     

    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

     

    Viele Grüße

    Lara

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Tagen

    Da kommt nix mehr, war nur eine Portion Druck aus der Leitung. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2832

2

7

Gelöst

in  

459

0

4

in  

459

0

2

Gelöst

in  

1532

0

4

Gelöst

in  

1509

0

5