Solved
BESCHWERDE an die Geschäftsleitung
4 years ago
Auftrags-Nr. 😀, Vertragskonto Nr. 😀
Sehr geehrte Damen und Herren,
im März dieses Jahres haben wir unseren Umzug in unser neues Eigenheim in Burglengenfeld, Pfälzer Str. 😀 geplant
und alle Anträge bei der Telekom rechtzeitig gestellt. Nur kurz: Wir sind seit 40 Jahren Kunden der Telekom!!!
Der Hausanschluss ist bereits seit 21.11.2021 fertiggestellt.
Am 22.12. sind wir eingezogen, trotz der rechtzeitigen Beantragung, wird der Techniker erst am 10.01.2022 zu uns kommen.
Das haben wir ja noch verschmerzt, wenigstens konnten wir Dank LTE sofort wenigstens telefonieren.
Wir haben gefühlt ein Dutzend mal beim Service angerufen, z.B. 😀 –
Uns wurde zuletzt sogar versprochen, man hätte alles „auf dem Schirm“, sobald der Techniker-Termin feststehe,
würde man uns alle nötigen Geräte (Media-Reciever etc.) rechtzeitig zuschicken.
Trotz dieser Aussage haben wir nochmal nachgefragt, ob dem auch wirklich so sei.
Soeben erfolgte nochmals ein Telefon-Gespräch mit einem ihrer Mitarbeiter, der uns sagte, es sei NICHTS bestellt!!!
Nun können wir nochmals einige Tage warten, bis alles funktioniert.
Der soeben versprochene Gutschein ist für uns keine adäquate Hilfe.
Wir sind mehr als verärgert und bitten um Eilzustellung unserer Geräte!!!
Mit freundlichen Grüßen
Johanna u. Egon Berr
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. Persönliche Daten und Mitarbeiternamen entfernt!]
996
0
13
This could help you too
5 months ago
291
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@berr-burglengenfeld Da hier keine Geschäftsleitung reinschmult kannst du deinen Unmut hier ablassen. ->
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?samChecked=true
0