Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde Bauherrenservice
vor 4 Jahren
Habe im März 2020 mein Hausanschluss beantragt bei den Bauherrenservice er sollte bis zum 03.08.2020 erstellt werden, dies ist aber nie passiert in Oktober 2020 hatte ich mein Anschluss so das auch alles funktionierte das heißt ich war 2 Monate ohne Telefon und Internet und das in Corona Zeiten. Und soll jetzt den vollen Preis zahlen dafür was ich nicht einsehe weil der Bauherrenservice war schuld das es so lange gedauert hat (hab erfahren das Unterlagen verwunden waren) hab jetzt schon gefühlt 10x Angerufen keiner fühlt sich verantwortlich. Möchte endlich eine kundenfreundliche Lösung.
205
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
438
2
2
vor 4 Jahren
394
0
1
vor 3 Jahren
401
0
1
vor 5 Jahren
656
0
9
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Schreib einen Brief
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
Wobei ich da keinen Grund sehe, du hast zu spät beauftragt, fertig.
Aber das kann dir die Telekom sicher auch schriftlich mitteilen.
3
12
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
Was?
0