Beschwerde Bauherrenservice

vor 4 Jahren

Habe im März 2020 mein Hausanschluss beantragt bei den Bauherrenservice er sollte bis zum 03.08.2020 erstellt werden, dies ist aber nie passiert in Oktober 2020 hatte ich mein Anschluss so das auch alles funktionierte das heißt ich war 2 Monate ohne Telefon und Internet und das in Corona Zeiten. Und soll jetzt den vollen Preis zahlen dafür was ich nicht einsehe weil der Bauherrenservice war schuld das es so lange gedauert hat (hab erfahren das Unterlagen verwunden waren) hab jetzt schon gefühlt 10x Angerufen keiner fühlt sich verantwortlich. Möchte endlich eine kundenfreundliche Lösung.

 

 

205

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Schreib einen Brief 

     

    Telekom Deutschland GmbH 
    Landgrabenweg 151 
    53227 Bonn 

     

    Wobei ich da keinen Grund sehe, du hast zu spät beauftragt, fertig.

    Aber das kann dir die Telekom sicher auch schriftlich mitteilen.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @chris-helmecke  schrieb:

    Und ja es steht im Auftrag drin. 

     



    Was?

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

438

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

394

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

656

0

9

Gelöst

in  

969

0

5