Solved
Beschwerde gegen Ranger Mitarbeiter
3 years ago
Vor einer Woche tauchten mehrere Ranger Mitarbeiter bei uns auf. Sie brachten das halbe Haus in Aufruhr, drohten mit internetabschaltung. alles nur weil wir kein Vertrag wollten und den Namen des Vermieters nicht herausgeben wollten. Mein Vermieter weiß von nichts.
Ich würde mich freuen über einen Rückruf der Telekom, denen ich mein Problem schildern kann. Leider bin ich kein Telekom Kunde und kann auf dem Kontaktformular keinerlei Nummern angeben, somit komme ich nicht durch.
Wie kriege ich diese Beschwerde gegen den Ranger Mitarbeitern namentlich bekannt mit dienstnummer und so weiter, bei der Telekom eingereicht?
1570
16
This could help you too
1 year ago
909
0
11
2 years ago
1443
0
7
3 years ago
Hallo, @hkxonline , das ist natürlich ärgerlich und von der Telekom bestimmt nicht gewollt.
Ich habe mal beim Team angeklingelt, damit Du mit einer Kontaktline versorgt wirst.
7
Answer
from
3 years ago
@Gelöschter Nutzer :
@hkxonline ist nicht einmal Kunde. Offensichtlich braucht man in einem MFH nur 1* klingeln, schon geht es von Tür zu Tür.
Answer
from
3 years ago
@wolliballa Ich weis, trotzdem kann man sich ja sperren lassen. Dafür ist die Nummer ja eingerichtet worden.
Answer
from
3 years ago
Allen Beteiligten,
klasse, super schnelle Hilfe, danach einen Rückruf. Der sich meines Problems angenommen hat. Bis jetzt vorbildlich. Ohne Konto, kundennummer oder ähnliches steht man ein bisschen auf dem Schlauch bei Telekom Beschwerde Kontakt.
Ich komme gerne wieder, danke.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Sie brachten das halbe Haus in Aufruhr, drohten mit internetabschaltung. alles nur weil wir kein Vertrag wollten und den Namen des Vermieters nicht herausgeben wollten.
Wird ja immer besser. 😠
Beschwerden kannst du dorthin richten:
Ranger Marketing & Vertriebs GmbH
Wahlerstrasse 21
D-40472 Düsseldorf
Tel. +49 (0)211 2000-8300
Fax +49 (0)211 2000-8301
https://www.ranger.de/impressum
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@Gelöschter Nutzer :
@hkxonline ist nicht einmal Kunde. Offensichtlich braucht man in einem MFH nur 1* klingeln, schon geht es von Tür zu Tür.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @hkxonline,
vielen Dank für das spontane Gespräch. Ich habe den Vorfall aufgenommen und an die zuständige Abteilung weitergegeben.
Auch habe ich vermerkt das Sie über die Konsequenzen für den Mitarbeiter informiert werden möchten.
Mir bleibt nur mich nochmalig für dieses Verhalten zu entschuldigen.
Grüße Detlev K.
5
Answer
from
3 years ago
Hallo Teamhelfer. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.
Wenn möglich bitte Rückruf vereinbaren.
Vielen Dank.
Sorry falls ich hier falsch bin oder Fehler mache.
Falls Daten nötig sind kann ich sie jederzeit übermitteln.
Hkxonline
Answer
from
3 years ago
Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte. Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6 Vielen Dank
Hallo Detlef. Könntest Du mir noch mal einen Rückruf vom Telekom Service Team organisieren? Wir haben ein Problem mit einem über Ranger Mitarbeiter abgeschlossenen Vertrag zur neuen glasfasergeschichte.
Wenn möglich bitte Rückruf 01763xxxxxx6
Vielen Dank
@hkxonline
Bitte die Rufnummer hier im öffentl Kundenforum entfernen. Dazu oben rechts auf die 3 Punkte, und dann Antwort bearbeiten
Diese gehört im Profil. Link in meiner Signatur.
@Detlev K.
Zur Info
Answer
from
3 years ago
Hi @hkxonline,
leider habe ich dich nicht erreicht. Wann passt dir ein kurzes Gespräch?
Gruß
Sören G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from