Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerde Laufeitverlängerung nach Austausch eines defekten Gerätes ohne Info
vor 6 Jahren
Hiermit beschwere ich mich darüber, dass mein Vertrag ohne Info verlängert wurde aufgrund Zusendung eines anderen Routers.
Mein Router war defekt, was anhand von Gesprächsaufzeichnung in ihrem Hause nachvollzogen werden kann.
Ich habe feststellen müssen, das mein Vertrag bezogen auf Festnetz und den damit verbundenen Entertainanschluss jetzt zum 30.11.2020 endet.
Aus diesem Grund habe ich ALLE auf meine Kundennummer bestehenden Verträge gekündigt
317
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
578
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
167
0
2
125
0
2
Gelöst
167
0
2
Gelöst
1168
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
simi.k
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
2