Gelöst

Beschwerde Laufeitverlängerung nach Austausch eines defekten Gerätes ohne Info

vor 6 Jahren

Hiermit beschwere ich mich darüber, dass mein Vertrag ohne Info verlängert wurde aufgrund Zusendung eines anderen Routers.

Mein Router war defekt, was anhand von Gesprächsaufzeichnung in ihrem Hause nachvollzogen werden kann.

Ich habe feststellen müssen, das mein Vertrag bezogen auf Festnetz und den damit verbundenen Entertainanschluss jetzt zum 30.11.2020 endet.

Aus diesem Grund habe ich ALLE auf meine Kundennummer bestehenden Verträge gekündigt

 

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @simi.k schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich Direkt mit einer Beschwerde ins neue Jahr zu starten ist natürlich ärgerlich. Gerne schaue ich mir das einmal an, dafür benötige ich den entsprechenden Einblick. Bitte mal die Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir anschließend Bescheid sagen.

    Grüße Anne W.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @simi.k Daten sind hinterlegt, sodass ich mir das anschauen konnte. Hier wurde Ende November ein Wechsel von MagentaZuhause M mit TV Plus auf MagentaZuhause M Hybrid mit TV Plus eingestellt. Die Bestätigung wurde per E-Mail versandt. Unabhängig davon, dass der Wechsel nicht gewollt war, hätte man sofort Widerruf einreichen müssen. Wie ich sehe bestand hierzu auch schon Kontakt mit den Kollegen und eine schriftliche Beschwerde soll noch eingereicht werden. Ist das bereits passiert?

    Grüße Anne W.

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