Solved

Beschwerde - Noch immer kein Bereitstellungstermin nach 3 Monaten

3 years ago

Guten Tag,

ich bin vor 2 Jahren hier eingezogen - damals hat mein Vormieter seinen DSL Anschluss mitgenommen. Da er nur im Haus intern umgezogen ist, wurde seine APL von der alten, auf die neue Whg umgeswitcht.

Danach hat sich herausgestellt, dass wohl bei der Planung zu wenig APL zum Haus führen - und 1 APL dem Nebenhaus zugeteilt wurde.

Vor 3 Monaten habe ich einen erneuten Versuch gestartet, da mein Nachbar ausgezogen ist -- jedoch war ich wieder zu spät, und sein Nachmieter hat seine APL bekommen.. 

Seitdem werde ich von der Telekom seit 3 Monaten hingehalten mit der Info, dass noch kein Termin genannt werden kann! Letzte Nachricht kam vor genau 4 Wochen! 

 

Es tut uns leid – ein verbindlicher Bereitstellungstermin steht noch nicht fest.
Leider können wir den Anschluss nicht so schnell bereitstellen, wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Das
liegt daran, dass die Planungen für die technische Erweiterung in Ihrem Anschlussbereich umfangreicher sind
als gedacht. Daher können wir Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt die Leistungserbringung und den endgültigen
Termin noch nicht bestätigen...

 

Ich brauche DRINGEND einen DSL-Anschluss und bin nicht bereit noch weiter zu warten! Meine Geduld ist wirklich am Ende.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    es tut mir leid, das der Anschluss nicht so schnell geschaltet werden kann, wie gewünscht.
    Das die Kapazitäten des APLs erschöpft sind, sind hier weitere Baumaßnahmen erforderlich.
    Leider beläuft sich das momentane Plandatum zum Abschluss dieser Arbeiten erst auf Ende Juli.

    So schwer es mir fällt, aber leider kann ich momentan nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße

    Torsten S.

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