Gelöst
Beschwerde Verlegung Glasfaserkabel
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde am 20.07.22 durch einen Subunternehmer der Telekom ein Glasfaserkabel verlegt.
Es wurden auf unserem Grundstück u.a. die Pflastersteine entfernt und das Kabel unter die Erde verlegt.
Danach wurde zwar alles wieder in den Ursprungszustand versetzt, aber nach ein paar Tagen wellten sich die Pflastersteine nach oben, so dass schon mehrere Leute gestolpert sind.
Ich habe telefonisch um eine Nachbesserung gebeten, die Telekom Mitarbeiterin wollte den Fall weiterleiten und die Firma sollte sich bei mir melden. Leider hat sich bis heute nichts getan.
Es besteht dringender Handlungsbedarf, da ich nicht für Personenschäden verantwortlich gemacht werden möchte.
Ich hoffe nun hier Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
G. Henschel
1417
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
757
0
4
vor 3 Jahren
1321
0
4
268
0
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@guidoh
Da @Timur K. unser angehender Superstar bei Instagram ist & *hüstel* schwer beschäftigt ist, haben wir beide grade zueinandergefunden. Hat mir super-viel Spaß gemacht, danke dir. Unseren passenden Bereich habe ich grade angeschrieben, damit die Pflastersteine wieder eine ebene Fläche ergeben.
@falk2010
Danke dir.
@Timur K.
Thx, dass du mir das okay gegeben hast, es auch so schreiben zu dürfen. 🎊 #Team
Greetz
Stefan D.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@guidoh
In aller frische der noch jungen Woche und nach zwei ☕ hatten wir uns ja schon am Ohr. Im Boot hatten wir jetzt die Menschen aus dem Bereich, die "Buddel"-arbeiten betreuen, dann noch eine Kollegin und einen Kollegen von mir. Es ist einfach nichts zu finden, dass wir da unsere Hände im Spiel hatten.🙊 Bin gespannt, was du über deine Stadt rausbekommst, wenn du nachfragst. Halte mich bitte auf dem Laufenden, denn mich interessiert ebenfalls brennend, wer da den Hut aufhat. Bis bald also wieder.
Greetz
Stefan D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.