Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Beschwerde Verlegung Glasfaserkabel
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns wurde am 20.07.22 durch einen Subunternehmer der Telekom ein Glasfaserkabel verlegt.
Es wurden auf unserem Grundstück u.a. die Pflastersteine entfernt und das Kabel unter die Erde verlegt.
Danach wurde zwar alles wieder in den Ursprungszustand versetzt, aber nach ein paar Tagen wellten sich die Pflastersteine nach oben, so dass schon mehrere Leute gestolpert sind.
Ich habe telefonisch um eine Nachbesserung gebeten, die Telekom Mitarbeiterin wollte den Fall weiterleiten und die Firma sollte sich bei mir melden. Leider hat sich bis heute nichts getan.
Es besteht dringender Handlungsbedarf, da ich nicht für Personenschäden verantwortlich gemacht werden möchte.
Ich hoffe nun hier Hilfe zu bekommen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
G. Henschel
1400
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
963
0
2
vor einem Jahr
599
0
4
744
0
5
vor 2 Jahren
1282
0
4
265
0
3