Gelöst
Beschwerde wird nicht beantwortet
vor 4 Jahren
Nachdem ich fristgerecht bei der Telekom gekündigt hatte, wollte ich mit meinem Anschluss umziehen, um die restliche Laufzeit am neuen Wohnort zu nutzen.
Beim Umzug hat wirklich gar nichts auf Anhieb geklappt und einige Mitarbeiter waren darüber hinaus auch sehr unfreundlich/inkompetent. So wurde mein Anschluss erst am 04.09.2020, statt wie geplant am 15.08.2020 geschaltet, was angesichts der momentanen Situation zu teils erheblichen Problemen geführt hat.
Eine Beschwerde per Telefon hat nichts gebracht, da ich in eine Warteschleife gesteckt wurde, aus der ich nach etwa 10 Minuten herausgeworfen wurde. Eine Beschwerdemail vom 26.08.2020, in der ich die bis dahin aufgetretenen Probleme ausführlich geschildert habe (danach kamen noch weitere hinzu) ist bis dato unbeantwortet. Aus diesem Grund möchte ich jetzt auf diesem Weg versuchen meine Anliegen gemeinsam mit der Telekom zu lösen.
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Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 4 Jahren
nun hat es ja endlich geklappt, danke für das nette Gespräch.
Ich möchte mich an der Stelle noch einmal für die Umstände und Unannehmlichkeiten entschuldigen, die dir durch den Umzug entstanden sind. Schön, dass wir alles klären konnten und wir die Odyssee nun mit einer Gutschrift abschließen können. Wegen der Laufzeit schreibe ich dich nochmal per PN an.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
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Antwort
von
Ina B.