Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses
vor 3 Jahren
Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit reiche ich Beschwerde ein, da mein Hausanschluss seit 17.03.2021 bei Ihnen in Bearbeitung ist und ich bis heute keine zuverlässigen und verbindlichen Aussagen bezüglich der Fertigstellung des Auftrages bekommen habe.
Nach vielen Anrufen teilte mir Frau S. am 21.09.2021 mit, dass der Anschluss am 1.10.2021 erfolgen wird, aber bis heute am 28.09.2021 hat sich keine Tiefbaufirma bei mir gemeldet. Nach einem Anruf heute am 28.09.2021 teilte mir Herr A,O. mit, dass der Termin 1.10.2021 nur zu meiner Beruhigung war, es ist kein konkreter Termin für den Telekom-Anschluss geplant.
Ich werde ständig vertröstet, dass mein Auftrag auf Dringend gestellt sei, Rückrufe eingestellt werden, aber kein Rückruf seitens der Dokumentationsabteilung in Regenstauf erfolgt.
Ich bitte Sie mein Anliegen umgehend zu bearbeiten und mich zu informieren.
Danke.
843
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1544
0
2
vor 4 Jahren
1448
2
6
vor 3 Jahren
523
0
3
vor 2 Jahren
411
0
2
vor 7 Jahren
558
0
4
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@itsaaziz
hier gehts lang:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?
Denn das ist in erster Linie ein Kunden zu Kunden Community
GGf könnte dich schnell ein Teamie unterstützen, da du dein Profil , zumindest die Rufnummer, eingetragen hast?
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
itsaaziz
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Danke... wäre nett... 👍
1
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für das nette Gespräch soeben. Ich bin froh, dass Sie Ihre Daten schon hinterlegt hatten und ich Sie direkt erreichen konnte. @Gelöschter Nutzer: Danke für das Melden!
Ich habe direkt mit meinen Kolleg*innen vom Bauherrenservice Kontakt aufgenommen und erwarte, dass Sie eine Rückmeldung dazu erhalten werden. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, sobald das geschehen ist.
Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich aber auch nochmal bei Ihnen. Bei weiteren Rückfragen bin ich auch gerne hier für Sie da.
Viele Grüße
Martina H.
4
10
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Martina H.
vor 3 Jahren
der Bauherrenservice hat sich heute nochmal bei dir gemeldet.
Die Kolleg*innen dort haben dich nun in die enge Betreuung aufgenommen und werden dich auf dem Laufenden halten.
Viele Grüße
Markus Km.
0