Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses

vor 3 Jahren

Beschwerde zum Auftrag eines Hausanschlusses

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit reiche ich Beschwerde ein, da mein Hausanschluss seit 17.03.2021 bei Ihnen in Bearbeitung ist und ich bis heute keine zuverlässigen und verbindlichen Aussagen bezüglich der Fertigstellung des Auftrages bekommen habe.

Nach vielen Anrufen teilte mir Frau S. am 21.09.2021 mit, dass der Anschluss am 1.10.2021 erfolgen wird, aber bis heute am 28.09.2021 hat sich keine Tiefbaufirma bei mir gemeldet. Nach einem Anruf heute am 28.09.2021 teilte mir Herr A,O. mit, dass der Termin 1.10.2021 nur zu meiner Beruhigung war, es ist kein konkreter Termin für den Telekom-Anschluss geplant.

 

Ich werde ständig vertröstet, dass mein Auftrag auf Dringend gestellt sei, Rückrufe eingestellt werden, aber kein Rückruf seitens der Dokumentationsabteilung in Regenstauf erfolgt.
Ich bitte Sie mein Anliegen umgehend zu bearbeiten und mich zu informieren.

 

Danke.

843

17

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @itsaaziz 

     

    hier gehts lang:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren?

     

    Denn das ist in erster Linie ein Kunden zu Kunden Community

     

     

    GGf  könnte dich schnell ein Teamie unterstützen, da du dein Profil , zumindest die Rufnummer, eingetragen hast?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke... wäre nett... 👍

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @itsaaziz,

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch soeben. Ich bin froh, dass Sie Ihre Daten schon hinterlegt hatten und ich Sie direkt erreichen konnte. @Gelöschter Nutzer: Danke für das Melden!

    Ich habe direkt mit meinen Kolleg*innen vom Bauherrenservice Kontakt aufgenommen und erwarte, dass Sie eine Rückmeldung dazu erhalten werden. Sagen Sie mir gerne hier Bescheid, sobald das geschehen ist.

    Sobald ich eine Antwort erhalten habe, melde ich mich aber auch nochmal bei Ihnen. Bei weiteren Rückfragen bin ich auch gerne hier für Sie da.

    Viele Grüße

    Martina H.

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @itsaaziz,

    der Bauherrenservice hat sich heute nochmal bei dir gemeldet.
    Die Kolleg*innen dort haben dich nun in die enge Betreuung aufgenommen und werden dich auf dem Laufenden halten.

    Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1544

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1448

2

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

411

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

558

0

4