Gelöst
beschwerde
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit nunmehr drei Monaten funktioniert mein Anschluß wieder. ZUM GLÜCK. Allerdings hatte ich davor knapp 2,5 Jahre mit Ihrem Unternehmen sehr zu kämpfen.
Jetzt habe ich schon mehrfach eine Mail mit einer Beschwerde über Techniker und Mitarbeiter an Sie verfasst und leider passiert nichts. Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen und niemand äußert sich zu den Vorkommnissen mit den Technikern. Das finde ich sehr schade, da nach vielen Telefonaten ich sagen kann das der Großteil Ihrer Mitarbeiter an der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit waren, auch wenn viele mein Problem wirklich nicht verstanden haben.
Nun versuche ich es mal hier über das Forum. Kann ich irgendwann mal mit einem Kontakt rechnen? Oder verläuft das jetzt alles im Sand und für die Telekom ist der Fall erledigt?
Wäre sehr nett wenn Sie sich bei mir melden könnten. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.
MfG
Clemens Lange
944
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1006
2
5
vor 5 Monaten
697
0
7
vor 4 Jahren
338
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Jahren
ich bedanke mich hier nochmal für das wirklich nette Telefonat.
Wie bereits besprochen, tut es mir sehr leid, dass die Entstörung so lange hat auf sich warten lassen und es keine Rückmeldung zu den Beschwerden kan.
Um so mehr freut es mich aber, dass ich hier eine Wiedergutmachung anbieten durfte.
Sollte in Zukunft nochmal was sein, gerne immer hier über die Community melden.
Wünsche noch einen tollen Abend.
Beste Grüße
Julia U.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.