Gelöst

beschwerde

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit nunmehr drei Monaten funktioniert mein Anschluß wieder. ZUM GLÜCK. Allerdings hatte ich davor knapp 2,5 Jahre mit Ihrem Unternehmen sehr zu kämpfen.

Jetzt habe ich schon mehrfach eine Mail mit einer Beschwerde über Techniker und Mitarbeiter an Sie verfasst und leider passiert nichts. Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen und niemand äußert sich zu den Vorkommnissen mit den Technikern. Das finde ich sehr schade, da nach vielen Telefonaten ich sagen kann das der Großteil Ihrer Mitarbeiter an der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit waren, auch wenn viele mein Problem wirklich nicht verstanden haben.

 

Nun versuche ich es mal hier über das Forum. Kann ich irgendwann mal mit einem Kontakt rechnen? Oder verläuft das jetzt alles im Sand und für die Telekom ist der Fall erledigt?

 

Wäre sehr nett wenn Sie sich bei mir melden könnten. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.

 

MfG

Clemens Lange

944

17

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @clela,

    ich bedanke mich hier nochmal für das wirklich nette Telefonat.

    Wie bereits besprochen, tut es mir sehr leid, dass die Entstörung so lange hat auf sich warten lassen und es keine Rückmeldung zu den Beschwerden kan.
    Um so mehr freut es mich aber, dass ich hier eine Wiedergutmachung anbieten durfte.

    Sollte in Zukunft nochmal was sein, gerne immer hier über die Community melden. Fröhlich
    Wünsche noch einen tollen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Monaten

1053

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

230

0

4

vor 3 Jahren

in  

1006

2

5

vor 5 Monaten

in  

697

0

7

vor 4 Jahren

in  

338

0

2