beschwerde

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seit nunmehr drei Monaten funktioniert mein Anschluß wieder. ZUM GLÜCK. Allerdings hatte ich davor knapp 2,5 Jahre mit Ihrem Unternehmen sehr zu kämpfen.

Jetzt habe ich schon mehrfach eine Mail mit einer Beschwerde über Techniker und Mitarbeiter an Sie verfasst und leider passiert nichts. Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen und niemand äußert sich zu den Vorkommnissen mit den Technikern. Das finde ich sehr schade, da nach vielen Telefonaten ich sagen kann das der Großteil Ihrer Mitarbeiter an der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit waren, auch wenn viele mein Problem wirklich nicht verstanden haben.

 

Nun versuche ich es mal hier über das Forum. Kann ich irgendwann mal mit einem Kontakt rechnen? Oder verläuft das jetzt alles im Sand und für die Telekom ist der Fall erledigt?

 

Wäre sehr nett wenn Sie sich bei mir melden könnten. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.

 

MfG

Clemens Lange

918

16

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Was erwartest du nun, soll ein Techniker vorbeikommen und sich entschuldigen?

    Eine standrechtliche Erschiessung auf dem Marktplatz?

     

    ist mir echt nicht klar!

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Man kann sich zwar beschweren, aber eine ausführliche Antwort bekommt man nicht, allenfalls fallen eine Gutschrift und eine Standardentschuldigung ab. Welche Personalkonsequenzen stattfinden erfährt der Kunde nicht, das geht ihm m.E. auch nichts an.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @clelaWenn Du eine Anwort erwartest wäre folgendes hilfreich:

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Mir ist nicht klar um was es dir eigentlich geht.

     

    Willst du dich jetzt beschweren, dass nach einiger Zeit dein Anschluß funktioniert?

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @clela  schrieb:
    . . . .
    Ich sollte auch mal versuchen die Heizung auszuschalten und schauen ob die Verbindung dann stabil bleibt. Das habe ich auch nicht wirklich verstanden.

     


    Bei uns war es letztendlich der Aufzug, der das Internet immer mal wieder lahmlegte.

    Genau so hätte es auch eine Waschmaschine oder sonst irgend ein anderes elektrisch Gerät im Haus sein können.

    Z.B. ein Motor in der Heizanlage.

    Ein Versuch ist das dann immer mal Wert, so einen potentiellen Störer vorübergend auszuschalten

     

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren


    @clela  schrieb:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

     

    Jetzt habe ich schon mehrfach eine Mail mit einer Beschwerde über Techniker und Mitarbeiter an Sie verfasst und leider passiert nichts. Ich bekomme keine Antworten auf meine Fragen und niemand äußert sich zu den Vorkommnissen mit den Technikern. Das finde ich sehr schade, da nach vielen Telefonaten ich sagen kann das der Großteil Ihrer Mitarbeiter an der Hotline sehr freundlich und hilfsbereit waren, auch wenn viele mein Problem wirklich nicht verstanden haben.


    Das hier ist ein öffentliches Forum ("Kunden helfen Kunden" und ein paar Telekom Teamies sind auch dabei Zwinkernd )

    und hier sind wir "per du"

     

    du kannst deine Erkenntnisse auch hier posten

    http://www.telekom.de/lob

    weil auch ein negatives Lob wird hier gelesen und nachbearbeitet,

    wo hat die Telekom Fehler gemacht, wie kann man die Fehler verhindern, wie können wir besser werden.

     

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @clela,

    zu beginn möchte ich mich hier für die wirklich später Rückmeldung entschuldigen.
    Ich habe es gerade telefonisch auf der hinterlegten Rufnummer versucht, leider bekomme ich hier nicht mal ein Freizeichen.

    Ich würde mich freuen, wenn nochmal ein Blick auf die Nummer geworfen werden kann oder eine mobile Rückrufnummer ergänzt wird.
    Gerne versuche ich es dann erneut, wann passt es am besten?

    Beste Grüße
    Julia U.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @clela,

    ich bedanke mich hier nochmal für das wirklich nette Telefonat.

    Wie bereits besprochen, tut es mir sehr leid, dass die Entstörung so lange hat auf sich warten lassen und es keine Rückmeldung zu den Beschwerden kan.
    Um so mehr freut es mich aber, dass ich hier eine Wiedergutmachung anbieten durfte.

    Sollte in Zukunft nochmal was sein, gerne immer hier über die Community melden. Fröhlich
    Wünsche noch einen tollen Abend.

    Beste Grüße
    Julia U.

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