Gelöst
Beschwerde
vor 7 Jahren
Bei mir wurde von Telekom der Anschluss deaktiviert obwohl ein Vertrag bi11.2018 besteht.Nach Beschwerde Kamm die E-Mail ich hätte im September gekündigt obwohl ich dies nicht tat und auf meine aktuelle Rechnung 12,12,2017 noch steht naestmogliche Kündigungsfrist 11,11.2018. Kann die Deaktivierung nicht Rück gemacht werden.Ein neuer Vertrag kann erst 19.01.2018 gemacht werden sie bekommen dies schriftlich,was bis heute auch nicht erfolgte.Geht mann so mit Kunden um.
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vor 4 Jahren
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vor 5 Monaten
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Akzeptierte Lösung
Jörn R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
fichte-63
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Die Unannehmlichkeiten tun mir leid. Ich habe bereits Ihren Anschluss aufgerufen und kann die neue Bereitstellung für den 19. Januar 2018 bestätigen. Die Bereitstellung kann ich leider nicht vorziehen.
Ich möchte Ihnen aber eine Alternative für den Zeitraum anbieten, mit dem Produkt Magenta Zuhause Schnellstart können Sie weiterhin surfen. Sie würden einen LTE Router und eine SIM-Karte bekommen. Das Produkt kostet einmalig 49,99 Euro (inklusive Mehrwertsteuer), die Kosten würde ich im Nachgang erstatten.
Viele Grüße
Jörn R.
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fichte-63
Antwort
von
Jörn R.
vor 7 Jahren
Danke das sie sich um mein Anliegen gekümmert haben und mich als Kunde zufrieden gestellt haben
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jörn R.