Solved
Beschwerde
11 months ago
moin moin, wo kann man am besten über Schweder einreichen?
Bezüglich Mitarbeiter Aussagen
3033
0
39
This could help you too
5 years ago
494
0
3
11 months ago
385
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Ich warte seit über knapp einem Monat auf ne Rückmeldung seitens von @Melanie S.
Das stimmt so nicht! Wird das jetzt eine bösartige Unterstellung von dir?
Letzte Meldung von ihr war am 07.08. , heute ist der 20.08. Eine Zwischenmeldung hast du auch von Dorothea T. am 14.08. bekommen.
Du darfst jetzt gerne nochmal nachrechnen, inwiefern das jetzt ein Monat ist. Manche Dinge können nunmal nicht innerhalb kürzester Zeit gelöst werden, auch müssen Teamies mal auf Rückmeldungen warten. Hier kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Tipp: wenn du sparen willst, weniger kaufen/bestellen/abschließen
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Hi @VonderWulf,
du hast im verlinkten Beitrag bereits eine Antwort von meiner Kollegin Melanie erhalten.
Sobald uns hier eine finale Rückmeldung erreicht, werden wir dich informieren.
Hab noch einen schönen Abend.
Heike
0
Accepted Solution
accepted by
11 months ago
Offizielle Aussage ist da
Kein Schwein weiß was du meinst. Ein Link dazu und schon weiß man bescheid. Aber nöööö
An den geneigten Mitleser: v.d.Wulf meint die Antwort eines Pressesprechers hier
https://www.telekom.com/de/medien/medieninformationen/detail/neue-glasfaser-tarife-der-telekom-1068362#66c4954eab0044412f00fca0
0