Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Beschädigte Telefonleitung
vor 5 Jahren
Seit nunmehr 2,5 Wochen haben wir weder Telefon noch Internet. Bei Bauarbeiten im Ort wurde die Telefonleitung beschädigt. Wir sind beide selbstständig und sind darauf angewiesen. Bitte um Hilfe...
482
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
613
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
288
0
2
vor 5 Jahren
240
4
3
Gelöst
vor 3 Monaten
659
0
1
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer wurde eine Störung gemeldet ? Wenn nein kannt du dies hier selbst machen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose
chrisd
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Okay befülle einmal hier dein Profil damit sich dies ein Telekom - Mitarbeiter ansehen kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hierfür braucht Ihr ne DeutschlandLAN und zu der hättet ihr euch auch die DeutschlandLAN Mobile Data Backup buchen können.
Je nachdem wie sehr da ne Leitung beschädigt ist, dauert es halt was.
Alle 2 Tage mal nach dem Status vom Ticket fragen, wobei sich die Störungsstelle da auch selbst meldet, wenn ihr aktuelle Daten im Ticket habt.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hoffe meine Nachricht erreicht dich. Gerne helfe ich dir weiter und bekomme heraus, warum der Anschluss immer noch nicht funktioniert. Magst du mir bitte deine Kundendaten im Profil hinterlegen und mir dann keine kurze Info zukommen lassen? Den direkten Weg dorthin zeigt dir dieser http://bit.ly/Kundeninfos Link.
Viele Grüße
Heike B.
0
0