Besetztzeichen ip fehlt
vor 6 Jahren
ich habe an meinem Speedport W724V alle Anweisungen der Telekom genau befolgt.Habe aber weiterhin das Problem (ipTelefonie) wenn ich telefoniere bekommt kein Anrufer ein Besetztzeichen.
Muss mir laufend anhören...warum ich nicht ans Telefon gehe...hab Dich gesehen..immer nur Freizeichen usw.Wer kann mir helfen? Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
206
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
215
0
2
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@hannelore-koeppenimm in der Rufzuordnung den Port2 raus oder Einfachnutzung einstellen
8
0
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
@hannelore-koeppeschau mal im www.telekom.de/telefoniecenter ob bei der Nummer eine AWS (Anrufweiterschaltung) aktiv ist
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage
Deshalb schreibst du ja auch hier. Wie ist denn der Stand heute und vielleicht bin ich ja doch in der Lage weiter zu helfen.
Greetz
Stefan D.
0
0