Besetztzeichen ip fehlt

vor 6 Jahren

ich habe an meinem Speedport W724V alle Anweisungen der Telekom genau befolgt.Habe aber weiterhin das Problem (ipTelefonie) wenn ich telefoniere bekommt kein Anrufer ein Besetztzeichen.

Muss mir laufend anhören...warum ich nicht ans Telefon gehe...hab Dich gesehen..immer nur Freizeichen usw.Wer kann mir helfen? Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

206

0

  • vor 6 Jahren

    @hannelore-koeppenimm in der Rufzuordnung den Port2 raus oder Einfachnutzung einstellen

    Einfachnutzung.png

    Rufnumernzuordnung 724.png

    0

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @hannelore-koeppeschau mal im www.telekom.de/telefoniecenter ob bei der Nummer eine AWS (Anrufweiterschaltung) aktiv ist

  • vor 6 Jahren

    Hallo @hannelore-koeppe!

    Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage

    Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage
    Bei der Telekom ist da leider keiner in der Lage


    Deshalb schreibst du ja auch hier. Zwinkernd Wie ist denn der Stand heute und vielleicht bin ich ja doch in der Lage weiter zu helfen. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

17597

0

3

in  

215

0

2

Gelöst

vor 9 Jahren

in  

2345

0

3

Gelöst

vor 10 Jahren

1486

0

5

Gelöst

in  

4891

0

1