Gelöst
Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.
234
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (12)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
383
0
1
vor 2 Jahren
1074
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 7 Monaten
auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern
Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Hi @K2daL,
da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.
Schöne Grüße
Florian
0
K2daL
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Hallo Florian,
ich hatte mich zwischenzeitlich noch mit dem Kundenservice von Magenta Zuhause Regio in Verbindung gesetzt. Diese haben den Auftrag storniert und heute habe ich auch die Bestätigung per Mail erhalten.
Danke für die Mühen!
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 6 Monaten
Guten Morgen @K2daL,
super und danke für deine Nachricht.
Viele Grüße und einen schönen Tag
Florian
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Florian Sa.
vor 6 Monaten
Hi @K2daL,
da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.
Schöne Grüße
Florian
0
0