Gelöst

Bestätigung Widerruf Vertrag ausstehend

vor 7 Monaten

Guten Tag,

 

ich habe am 28.08.2024 die Auftragsbestätigung für einen von mir abgeschlossenen Vertrag erhalten. Diesen möchte ich widerrufen und habe daher heute, am 29.08.2024 eine E-Mail an widerruf@telekom.de geschickt. Leider habe ich bisher noch keine Bestätigung erhalten. Im Spamordner habe ich mehrfach nachgesehen. Ich würde Sie bitten dies aufzuklären. Vielen Dank.

234

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    auf eine Email gibt es keine umgehende Bestätigung, dass kann 2 Wochen dauern

     

    Bei einem Widerruf per Formular gibt es eine Eingangsbestätigung

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/widerruf-eines-telekom-auftrags

     

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hi @K2daL,

    da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
    Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.

    Schöne Grüße
    Florian

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo Florian,

     

    ich hatte mich zwischenzeitlich noch mit dem Kundenservice von Magenta Zuhause Regio in Verbindung gesetzt. Diese haben den Auftrag storniert und heute habe ich auch die Bestätigung per Mail erhalten. 

    Danke für die Mühen!

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Guten Morgen @K2daL,

     

    super und danke für deine Nachricht.

     

    Viele Grüße und einen schönen Tag
    Florian

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hi @K2daL,

    da bisher immer noch kein Auftrag zu sehen ist, wird auch nichts mehr kommen.
    Dein Widerruf ist ja auch mehrfach eingegangen.

    Schöne Grüße
    Florian

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

776

0

17

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

285

0

2

in  

383

0

1

Gelöst

in  

2445

2

3

in  

1074

0

4