Bestehende 10 Rufnummer - Aufgrund Todesfall 1 Rufnummer "austauschen"
10 hours ago
Guten Abend,
besteht die Möglichkeit bei einem Festnetztarif mit 10 aktiven Rufnummern, eine geziehlt abzuwählen und durch eine andere zu ersetzten? Hintergrund ist der Todesfall und Weiterbenutzungswunsch der Rufnummer des Todesfalls. Der Anschluss des Todesfalls sollte dann beendet werden.
Danke
Oliver St.
62
0
2
This could help you too
Solved
125
0
3
443
0
3
3 years ago
571
0
3
Solved
80
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
10 hours ago
Ist möglich, ihr solltet nur keine der 3 Hauptrufnummern ändern - dass wird teuer.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/kuendigen/todesfall
0
10 hours ago
Hallo @OS-tmobil,
vielen Dank für deinen Beitrag und ich spreche dir hier natürlich unser Beileid für deinen Verlust aus.
Wie @CyberSW bereits schrieb, grundsätzlich ist das möglich! Wir können auch direkt darüber sprechen, wenn jetzt die passende Gelegenheit dazu ist. Bitte befülle vorher noch dein Profil mit einer richtigen Festnetzkundennummer und halte für das Telefonat sowohl diese als auch die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Viele Grüße
Christian Ha.
0
Unlogged in user
from