Gelöst
Bestellung Hybrid 5G nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo liebes Telekom Hilft Team.
Ich würde gerne einen bestehenden Anschluss MagentaZuhause S Hybrid LTE auf Hybrid 5 G umstellen.
Leider ist dieses im Kundencenter nicht möglich.
Ich habe euch bereits per Private Nachricht dazu die Anschluss und Kundendaten gesendet.
Könnt ihr euch das bitte mal anschauen?
Danken!
159
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
2
4
Gelöst
182
2
2
Gelöst
1704
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
222
2
12
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor einem Jahr
@Glühstrumpf
Hat mir super-viel Spaß am 📞 gemacht, lieben Dank. In der Vollmacht passten alle Puzzleteile wunderbar zueinander. Am 29.9 wird dann der Tarif auf einen MagentaZuhause XS + 5G / LTE -Option umgestellt. Für den Speedport Smart 4 + Antenne habt ihr ja quasi ein Ass im Ärmel.
Melde dich gerne bei mir, wenn sich dein Bauchgefühl mit "eine Frage habe ich da noch" meldet.
@Waage1969
Auf jeden Fall wieder bei mir gelandet.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.