Gelöst
Bestellung von "Magenta TV Flex" nicht möglich
vor 4 Jahren
Die Bestellung von "Magenta TV Flex" als Bestandskunde ist nicht möglich. Ich lege das Produkt in den Warenkorb, aber dort wird mir dann "Magenta TV Smart Flex" angezeigt. Was ist hier nicht in Ordnung, ein Fehler meinerseits oder ein Problem mit dem Shop?
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vor 4 Jahren
Hallo @Peter-R
Das scheint bei mir einigen nicht richtig zu funktionieren. Warte auf das @telekomhilft Team.
Dein Profil ist nur halb befüllt. Zumindest Telefonnummer sollte drin stehen. Ggf auch kundennummer?
Link in meiner Signatur.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Peter-R
es liegt nicht an dir.
Habs auch gerade versucht MagentaTV Flex zu buchen und auch bei mir ist dann Smart Flex im Warenkorb.
Bitte hier die Profildaten (Telefonnummer und Kundennummer) für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Daten sind ergänzt...
Daten sind ergänzt...
Danke @Peter-R
bevor ich es an die Teamies gebe.
es ist ja schon ein paar Tage her, hast du es evtl. nochmal probiert zu buchen?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe es eben nochmal probiert, das Problem besteht weiterhin.
MfG
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Peter-R
Ich habe das Team eben informiert.
Etwas Geduld. Das Team meldet sich bei dir telefonisch
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community
Nun ist es zu spät für einen Anruf, daher nun meine Bitte - lösche den Verlauf deines Browsers und dann versuche es nochmal mit diesem Link: https://www.telekom.de/erleben/shop/produkt/magentatv-flex?
Klappt es dann?
Beste Grüße,
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe das ganze einmal nachgestellt und treffe hier auf den gleichen Fehler. Ich werde das einmal weitergeben, damit es behoben werden kann.
Wenn du möchtest können wir Magenta TV Flex für dich buchen. Dürfen wir dich dafür einmal anrufen?
Bitte halte deine Daten für die Legitimierung bereit.
Liebe Grüße
Belana M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
das ganze wurde jetzt an die zuständige Abteilung weitergegeben und wird behoben. Sollte eine Buchung durch uns gewünscht sein, gerne melden.
Liebe Grüße
Belana M.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe gerade ohne Probleme bestellen können. Vielen Dank für die Hilfe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ich habe gerade ohne Probleme bestellen können. Vielen Dank für die Hilfe
0
vor 3 Jahren
Hilfe Hilfe
versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich
versuche schon seit Tagen Magenta Tv smart zu buchen...ist nicht möglich
Hallo @Juergen.Nacke
Ein paar mehr Informationen wären hilfreich!
möchtest du einen Tarifwechsel deines bestehenden Tarifs auf MagentaTV Smart machen.
oder willst du MagentaTV Smart unabhängig vom Internetanbieter buchen?
auf welcher Seite versuchst du zu buchen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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