Bestätigungscode per SMS
vor 4 Jahren
Hallo,
ich versuche verzweifelt meinen Handyvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, aber ich bekomme einfach keinen Bestätigungscode per SMS. Ich habe es mehrfach versucht, die Nummer stimmt, das Format stimmt, die Wartezeit selbstverständlich abgewartet, aber die SMS kommt nicht. Ich möchte Disney+ zu meinem Vertrag hinzubuchen, aber dafür müsste ich erstmal den Vertrag verknüpfen...
Vielen Dank für die Hilfe
293
2
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
5144
0
1
vor 5 Jahren
6191
0
1
Gelöst
1529
0
2
Gelöst
1619
0
2
vor 3 Jahren
295
0
4
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo @NannyNic hast du vielleicht eine Multsim in Benutzung aktivier mal die SMS Funktion mit:
0
1
NannyNic
Antwort
von
Gadich
vor 4 Jahren
Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Leider funktioniert das nicht, habe auch keine MultiSim.
Vielleicht gibt es noch weitere Ideen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gadich
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige, dass meine Antwort so verspätet kommt. Konnte das Problem inzwischen gelöst werden? Falls nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten (s. meine Signatur) und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Verrate mir bitte auch, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.
Lieben Dank und freundliche Grüße
Romina D.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
NannyNic