Bestätigungscode per SMS

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich versuche verzweifelt meinen Handyvertrag im Kundencenter zu verknüpfen, aber ich bekomme einfach keinen Bestätigungscode per SMS. Ich habe es mehrfach versucht, die Nummer stimmt, das Format stimmt, die Wartezeit selbstverständlich abgewartet, aber die SMS kommt nicht. Ich möchte Disney+ zu meinem Vertrag hinzubuchen, aber dafür müsste ich erstmal den Vertrag verknüpfen...

 

Vielen Dank für die Hilfe

288

3

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @NannyNic  hast du vielleicht eine Multsim in Benutzung aktivier mal die SMS Funktion mit:

     

    Gadich_0-1604935181183.png

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo und vielen Dank für die Hilfe. Leider funktioniert das nicht, habe auch keine MultiSim.

    Vielleicht gibt es noch weitere Ideen?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @NannyNic und herzlich willkommen in unserer Community!

    Bitte entschuldige, dass meine Antwort so verspätet kommt. Konnte das Problem inzwischen gelöst werden? Falls nicht, befülle bitte einmal deine Profildaten (s. meine Signatur) und gib mir anschließend eine kurze Rückmeldung. Verrate mir bitte auch, wann du telefonisch gut zu erreichen bist.

    Lieben Dank und freundliche Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

5075

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

6146

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1458

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1