Gelöst

Bestätigungslink von Telekom erneut senden

vor 6 Jahren

Guten Tag, ich habe über Check24 ein Deal abgeschlossen. Seitens Check24 alles fertig. Telekom hat mir eine Mail zugesendet zum Bestätigen der E-Mail Adresse für weitere Schritte. E-Mail landete leider im Spam Ordner. 48h sind rum, Popup kam mit dem Hinweis einen neuen Bestätigungslink im Bereich "Kontaktdaten" zu versenden. Seite ist nicht mehr vorzufinden (anscheinend veraltete Benachrichtigung) und im Kundencenter oder allgemein Telekomseite gibt es sonst keine Möglichkeit dazu (verbesserungswürdig) außer den Support einzuschalten wie hier.

 

Kundennummer soweit im Community-Profil hinterlegt (Kundennummer aus dem alten Bestätigungslink entnommen, sollte aber dennoch der Richtige sein).

Grüße

1665

25

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Problem wurde soweit gelöst. Mit dem Erstellen eines Telekom Konto habe ich dieses Problem umgehen können laut eines Supporters. Der Auftrag wird im Hintergrund jetzt weiter bearbeitet. Mal sehen ob das stimmt.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

243

0

2

Gelöst

in  

304

0

2

Gelöst

in  

165

0

2

Gelöst

in  

816

0

3