Gelöst
betrügerische Auftragserteilung seitens Telekommitarbeiter
vor 7 Jahren
Hallo,
am 26.06.18 habe ich bei der Hotline angerufen und eine Störung gemeldet, Internet fiel zum 3x aus.
Der Herr erklärte, dass bei uns im Ort eine Störung vorlliegt, diese am Nachmittag durch einen Techniker behoben wird.
Das Telefonat ging allein über diese Störung.
Heute am 30.03.18 erhielt ich über DHL von der Telekom einen Router mit Lieferschein dem ich entnehmen konnte dass am 26.06.18
ein Auftrag für Magenta erteilt wurde - das sind BETRÜGERISCHE METODEN denen sich die Telekommitarbeiter bedienen- oder ist dieses von der Telekom gewünscht- es gibt schließlich Telefonaufzeichnungen!!!!!!
Heute habe ich dann wieder mit der Hotline telefoniert und an der Dame meinen Frust ausgelassen, die stoniert den Auftrag ( hoffe ich mal das das auch klappt), die sagte mir aber auch wenn der Kunde anruft dann kann jederzeit ein Vertrag abgeschlossen werden und eine Aufzeichung des Telefonates ist nicht nötig. SUPER auch wenn der Kunde nur eine Störunfg meldet und der Telekommitarbeiter eine betrügerische Auftragserteilung einbucht.
Ich habe mich bisher bei Anrufen der Telekom geweigert auf den neuen Anschluss umzustellen und habe immer gesagt ich lass mich kündigen.
Jetzt haben die einfach meinen alten vertrag versucht micht hinterlistig zu betrpügen und einen Auftrag eingebucht über den es im Gespräch NIE ging.
Das ist so eine FRECHHEIT!!!!!!!!!!
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Sabrina A.
Telekom hilft Team
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Peuki
vor 7 Jahren
Ich sehe, dass die Stornierung nun veranlasst wurde.
Da war ich wohl zu langsam.
Aber gut, dass es nun erledigt ist.
Viele Grüße
Sabrina A.
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von
Sabrina A.