Gelöst
Bewertung Kundenberater/technischer Service
vor einem Jahr
Seit Vorgestern hatte ich kein WLAN mehr bzw. konnte nur noch über das Handy WLAN empfangen. TV, PC - alles down und es war auch kein Zugriff mehr möglich. Nach einem Telefonat mit Herrn A. vom Service-Team wurde mir gesagt, mein Router sei kaputt und man schickt mir einen neuen zu, der mich 1 € mehr im Monat kosten würde. Am nächsten Tag bekam ich dann eine Auftragsbestätigung für WLAN Comfort mit Einrichtungsunterstützung und MagentaZuhause XL nebst Big TV - welches ich weder bestellt noch das der Kundenberater auch nur ein Wort darüber verloren hatte. Sofort rief ich erneut im Service-Team an und schildete das Ganze Herrn C. W. Dieser ahnte, wo das Problem liegt und ihm war sofort klar, dass mein Router nicht kaputt ist.
Ich habe selten einen Kundenberater am Telefon gehabt, der mit solch einer Leidenschaft seinen Job ausführt. Auch auf meine zuerst "etwas ruppige Art" hat er sehr souverän reagiert und hat mich bereits in den ersten Minuten dazu gebracht, mich zu beruhigen. Herr W. ist äußerst professionell und hat meiner bescheidenen Meinung nach enormes Fachwissen und weiß genau, was er tut. Zusammen haben wir das Problem dann recht schnell lösen können, so dass ich nun auf allem Geräten wieder WLAN empfange.
Wenn ich nicht beim zweiten Telefonat so einen engagierten Mitarbeiter am Telefon gehabt hätte, hätte ich wahrscheinlich den Anbieter gewechselt. Es kann nicht sein, dass ohne meines Wissens einfach Pakte zugebucht werden und nur aus Arbeitsunlust Kunden nicht geholfen wird.
Derzeit warte ich noch auf den Rückruf eines weiteren Kundenberaters, um die dazu gebuchten Pakete wieder zu stornieren.
Anm:
Mitarbeitername editiert, Datenschutz (Marcel2605)
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @Cleanthy
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für Ihren Beitrag
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Über ein Lob liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch
Ich habe aus Datenschutzgründen den Namen des Mitarbeiters editiert
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Antwort
von
Marcel2605