Solved
Bin im Kundencenter angemeldet aber nicht für Personalverkauf
7 years ago
Der Login ist fehlgeschlagen
Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.
Ich bin registriert als Festnetzkunde und auch als Mobilfunkkunde, sehe auch jeweils meinen Vertag. Habe angeblich auch beides verknüpft, kann mich aber nicht beim Personalverkauf anmelden und auch kein Rechnung Online nutzen. Ich weiß nicht welches Login ich dafür verwenden soll.
Ich wurde auch erst vor ein paar Tagen von der Personalhotline für den Personalverkauf freigeschaltet. Funktioniert aber einfach nicht.
1308
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
951
1
2
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
7 years ago
ich bin zwar nicht die Personalhotline, aber möchte dennoch einen Tipp abgeben.
Nutzen Sie zum Login den Account, worauf der Mitarbeitervertrag läuft? Sie können sich nicht mit einem Inklusivnutzer, Freemail, Zugang zu Telekom Diensten o.ä. anmelden - diese Konten haben keine Verknüpfung mit Ihrem Mitarbeiteranschluss.
Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
Ina B.
0
0