Gelöst

Bin im Kundencenter angemeldet aber nicht für Personalverkauf

vor 7 Jahren

Der Login ist fehlgeschlagen

Ihr verwendeter Telekom-Login ist nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen.
Sie verfügen über einen weiteren Telekom-Login zu dieser Kundennummer?
Dann versuchen Sie es bitte damit bzw. mit dem Master-Nutzer.

 

Ich bin registriert als Festnetzkunde und auch als Mobilfunkkunde, sehe auch jeweils meinen Vertag. Habe angeblich auch beides verknüpft, kann mich aber nicht beim Personalverkauf anmelden und auch kein Rechnung Online nutzen. Ich weiß nicht welches Login ich dafür verwenden soll.

 

Ich wurde auch erst vor ein paar Tagen von der Personalhotline für den Personalverkauf freigeschaltet. Funktioniert aber einfach nicht.

1308

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Nueli,

    ich bin zwar nicht die Personalhotline, aber möchte dennoch einen Tipp abgeben. Fröhlich

    Nutzen Sie zum Login den Account, worauf der Mitarbeitervertrag läuft? Sie können sich nicht mit einem Inklusivnutzer, Freemail, Zugang zu Telekom Diensten o.ä. anmelden - diese Konten haben keine Verknüpfung mit Ihrem Mitarbeiteranschluss.

    Viele Grüße & einen schönen Mittwoch
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1927

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1062

0

3

Gelöst

in  

872

0

16

Gelöst

in  

384

2

3