Bin nur noch als Nutzer gemeldet und kann jetzt keine Daten mehr einsehen

vor 2 Jahren

Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich. Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy 

 

Anscheinend bin ich jetzt plötzlich kein Vertragsinhaber mehr sondern nur noch Nutzer 

Und jetzt kann ich das nicht mehr löschen und kann meine Rechnungen / mein Datenvolumen und alles nicht mehr einsehen. 


177

6

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @Krema 

    Seit wann?

    Es scheint aktuell generell ein paar Probleme zu geben. Hier kann auch ein Kunde seine Rechnungen nicht einsehen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Komme-nicht-zu-meine-rRechnung/m-p/6084367#M466082

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Bei Android kommt gerade diese Meldung.

    Screenshot_20230304_113943_de.telekom.android.customercenter.jpg

     

     

    @Krema  schrieb:
    Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich.

    Welche iOS ist denn da drauf?

    Erst ab 10. geht es noch.

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @Krema 

     

    Es könnte auch sein, dass gerade Fehler in den Systemen vorhanden sind

    Screenshot_20230304_113110_Firefox.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Okay, danke für die Antwort. Ich warte dann, hoffentlich kommt es später wieder 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

189

0

2