Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bin nur noch als Nutzer gemeldet und kann jetzt keine Daten mehr einsehen
vor 2 Jahren
Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich. Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy
Anscheinend bin ich jetzt plötzlich kein Vertragsinhaber mehr sondern nur noch Nutzer
Und jetzt kann ich das nicht mehr löschen und kann meine Rechnungen / mein Datenvolumen und alles nicht mehr einsehen.
177
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
225
0
5
vor 5 Jahren
313
0
1
Gelöst
1674
0
9
Gelöst
vor 6 Jahren
453
0
2
Geralt von Riva
Community Guide
vor 2 Jahren
@Krema
Seit wann?
Es scheint aktuell generell ein paar Probleme zu geben. Hier kann auch ein Kunde seine Rechnungen nicht einsehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Komme-nicht-zu-meine-rRechnung/m-p/6084367#M466082
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Bei Android kommt gerade diese Meldung.
Welche iOS ist denn da drauf?
Erst ab 10. geht es noch.
0
Marcel2605
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @Krema
Es könnte auch sein, dass gerade Fehler in den Systemen vorhanden sind
1
1
Krema
Antwort
von
Marcel2605
vor 2 Jahren
Okay, danke für die Antwort. Ich warte dann, hoffentlich kommt es später wieder
1