Bin nur noch als Nutzer gemeldet und kann jetzt keine Daten mehr einsehen
2 years ago
Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich. Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy
Anscheinend bin ich jetzt plötzlich kein Vertragsinhaber mehr sondern nur noch Nutzer
Und jetzt kann ich das nicht mehr löschen und kann meine Rechnungen / mein Datenvolumen und alles nicht mehr einsehen.
191
6
This could help you too
101
0
1
295
0
3
3 months ago
69
0
3
54
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@Krema
Seit wann?
Es scheint aktuell generell ein paar Probleme zu geben. Hier kann auch ein Kunde seine Rechnungen nicht einsehen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Komme-nicht-zu-meine-rRechnung/m-p/6084367#M466082
3
Answer
from
2 years ago
Also mein IPad ist jetzt schon seit einer Woche ungefähr verschwunden aus meiner App. Aber ich hatte auch kein Datenvolumen mehr darauf
Deswegen vielleicht
Und mein Handy seit so 2 Stunden ungefähr
Answer
from
2 years ago
Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy
Kommt denn eine Meldung, wie bei den anderen Usern?
Answer
from
2 years ago
Bei Android kommt gerade diese Meldung.
Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich.
Welche iOS ist denn da drauf?
Erst ab 10. geht es noch.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @Krema
Es könnte auch sein, dass gerade Fehler in den Systemen vorhanden sind
1
Answer
from
2 years ago
Okay, danke für die Antwort. Ich warte dann, hoffentlich kommt es später wieder
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from