Bin nur noch als Nutzer gemeldet und kann jetzt keine Daten mehr einsehen

2 years ago

Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich. Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy 

 

Anscheinend bin ich jetzt plötzlich kein Vertragsinhaber mehr sondern nur noch Nutzer 

Und jetzt kann ich das nicht mehr löschen und kann meine Rechnungen / mein Datenvolumen und alles nicht mehr einsehen. 


180

6

  • 2 years ago

    @Krema 

    Seit wann?

    Es scheint aktuell generell ein paar Probleme zu geben. Hier kann auch ein Kunde seine Rechnungen nicht einsehen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Komme-nicht-zu-meine-rRechnung/m-p/6084367#M466082

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    Also mein IPad ist jetzt schon seit einer Woche ungefähr verschwunden aus meiner App. Aber ich hatte auch kein Datenvolumen mehr darauf 

    Deswegen vielleicht 

    Und mein Handy seit so 2 Stunden ungefähr 

    Answer

    from

    2 years ago

    Krema

    Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy

    Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy 
    Krema
    Zuerst nicht mehr mit meinem IPad und jetzt auch nichtmehr mit meinem Handy 

    Kommt denn eine Meldung, wie bei den anderen Usern?

    Answer

    from

    2 years ago

    Bei Android kommt gerade diese Meldung.

    Screenshot_20230304_113943_de.telekom.android.customercenter.jpg

     

     

    Krema

    Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich.

    Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich.
    Krema
    Also ich habe einen Vertrag für mein Handy und mein Ipad . Ich konnte alles immer schön in der Magenta App einsehen und plötzlich war das nicht mehr möglich.

    Welche iOS ist denn da drauf?

    Erst ab 10. geht es noch.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 2 years ago

    Hallo @Krema 

     

    Es könnte auch sein, dass gerade Fehler in den Systemen vorhanden sind

    Screenshot_20230304_113110_Firefox.jpg

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Okay, danke für die Antwort. Ich warte dann, hoffentlich kommt es später wieder 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from