Gelöst
Bis heute keinen Hausanschluss
vor 2 Jahren
Hallo, seit Januar warten wir vergeblich auf einen Hausanschluss.
Mitte Januar haben wir den Anschluss beantragt. Ein Mitarbeiter hatte all meine Daten aufgenommen, sprich gewünschter Tarif, Bankdaten, Anschlusstermin usw. Bis heute, ist nichts, einfach gar nichts passiert. Jedes Mal ein anderer Berater am Telefon, Weiterleitung zum Krisenmanagement, nichts passiert. Weder ein Rückruf noch eine Mail. Wieder nachgefragt, Weiterleitung ans Eskalationsmanagement. Und ja, schon wieder nichts passiert. Heute wahrscheinlich zum letzten male angerufen. Die Dame versprach dass wir heute einen Rückruf bekommen. Und..schon wieder nichts . Einfach nur ärgerlich und lächerlich.
Keine Worte mehr 😡
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vor 6 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Hallo @Ikapika31
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
Und wenn du erst im Januar beantragt hast.
Es dauert im Schnitt 6-12 Monate
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Ikapika31 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits sehr viele guten Antworten erhalten.
Ebenfalls hat @Marcel2605 dir schon die Lösung geschrieben.
Es tut mir leid, dass wir als Telekom-hilft Team hier nicht direkt unterstützen können.
Freundliche Grüße
Finn A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Finn A.