Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bis zum Wunschtermin
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 8. Aug. 2021 habe ich MagentaZuhause XL vorbestellt. (Auftragsnummer: 😀).
Und der voraussichtliche Anschlusstermin ist frühestens am 27. Dez. 2021.
Bei der Vorbestellung hatte ich keine andere Wahl.
Am nächsten Montag ziehe ich nach neuem Wohnort um. Und mein bisheriger Vertrag von Vodafone wird am 27. Aug. 2021 beendet.
Also heißt das, dass ich bis dem voraussichtlichen Anschlusstermin ohne Internetverbindung zuHause wohnen muss.
Ich hatte schon an Telekom e-Mail geschrieben und ein Telefonat und einen Shop besucht. Leider waren alle erfolglos.
Sie haben mich meine Vertragsnummer gefragt, oder gesagt, dass ich Hotline anrufen soll.
Aber ich habe keine Vertragsnummer, weil ich nur den Service vorbestellt habe.
Daher möchte ich wissen, ob ich bis zum voraussichtlichen Anschlusstermin einen anderen Service nutzen kann?
Wenn ja, was kann ich dafür tun?
Ich hoffe, eine positive Lösung finden zu können.
Im Voraus danke ich Ihnen.
Mit besten Grüßen
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. gelööscht!]
610
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
606
0
4
vor 5 Monaten
203
0
5
536
0
3
vor 4 Jahren
284
0
3
Sherlocka
Community Guide
vor 3 Jahren
Ich habe das Team auf deinen Fall hingewiesen. Mal sehen, was sie dir dazu als Zwischen- oder Alternativlösung bieten können. Ich hoffe, du hast eine Rückruftelefonnummer in deinem Profil (Kundendaten für den Kundenservice) hinterlegt (z. B. Handynummer), über welche du wirklich erreichbar bist, wenn sie den Anruf bei dir probieren würden, um mit dir Daten auszutauschen u. a., da du ja keine Vertragsnummer hast.
P.S. Danke @pamperlapescu für das Entfernen der Auftragsnummer aus dem Beitrag.
@mrcharming2k bitte keine personenbezogenen Daten öffentlich notieren. Du könntest die Auftragsnummer in das dritte Feld deines Profils (Kundendaten für den Kundenservice) notieren und sie dort dann sichern (speichern), dann kommt nur das Team ran, aber nicht die Öffentlichkeit (Datenschutz).
3
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Magenta S buchen und wenn XL verfügbar ist ein Upgrade vollziehen
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
ak123
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Magenta Zuhause S: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-s
@mrcharming2k
1
olliw
3 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hi,
meiner Meinung nach kann man ein MagentaZuhause Schnellstart-Paket buchen, damit man möglichst sofort per LTE ins Internet kommt, auch wenn der eigentliche Anschluss noch nicht läuft. Einfach mal bei der Hotline oder im Shop danach fragen. Kundennummer ist immer hilfreich!
LG Olli
0
1
mrcharming2k
Antwort
von
olliw
vor 3 Jahren
Danke für Ihren Rat. Ist dieser Service das gleiche Konzept wie ein Prepaid-Service?
Aber ich kann den Preis des Services nicht finden. Ich denke, ein Dumm zu sein.
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wie just besprochen, ist meine Anfrage gen Technik raus und hier mein Name!
Binnen drei Tagen sollte ein Anruf folgen.
Beste Grüße,
Johannes P.
4
0