Bis zum Wunschtermin
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herrn,
am 8. Aug. 2021 habe ich MagentaZuhause XL vorbestellt. (Auftragsnummer: 😀).
Und der voraussichtliche Anschlusstermin ist frühestens am 27. Dez. 2021.
Bei der Vorbestellung hatte ich keine andere Wahl.
Am nächsten Montag ziehe ich nach neuem Wohnort um. Und mein bisheriger Vertrag von Vodafone wird am 27. Aug. 2021 beendet.
Also heißt das, dass ich bis dem voraussichtlichen Anschlusstermin ohne Internetverbindung zuHause wohnen muss.
Ich hatte schon an Telekom e-Mail geschrieben und ein Telefonat und einen Shop besucht. Leider waren alle erfolglos.
Sie haben mich meine Vertragsnummer gefragt, oder gesagt, dass ich Hotline anrufen soll.
Aber ich habe keine Vertragsnummer, weil ich nur den Service vorbestellt habe.
Daher möchte ich wissen, ob ich bis zum voraussichtlichen Anschlusstermin einen anderen Service nutzen kann?
Wenn ja, was kann ich dafür tun?
Ich hoffe, eine positive Lösung finden zu können.
Im Voraus danke ich Ihnen.
Mit besten Grüßen
[😀 Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. AuftragsNr. gelööscht!]
636
0
7
This could help you too
6 years ago
649
0
4
1 year ago
447
0
5
575
0
4
5 years ago
304
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.