Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse zu Ihrem Festnetz-Vertrag
vor 7 Monaten
Ist das echt. da ich eigentlich eine andere eMail-Adresse für die Rechnungen nutze
174
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
274
0
5
145
0
1
vor 9 Jahren
13277
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
149971
24
2
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Nafets_Dnaliew
Hier mal weitere Infos:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/kontakt-zur-telekom/bestaetigung-e-mail-adresse?samChecked=true
Gruß Marcel
2
1
Nafets_Dnaliew
Antwort
von
Marcel2605
vor 7 Monaten
Sie erkennen die Echtheit an diesem E-Mail-Siegel: @
Warum der Zusatz oder das Siegel nicht geändert?
Outlook oder Apple Mail sind nicht so exotische Programme.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Liegt halt am verwendeten Standard.
Wenn du bei sowas Angst hast, immer einfach direkt dir Anbeiterwebsite aufrufen (nicht über die E-Mail) und mal im Kundencenter/Kundenbereich anmelden.
Meistens wird man dort dann auch zur Überprüfung der Adresse aufgefordert (so machts auch die Telekom).
2
0
Marcel2605
Community Guide
vor 7 Monaten
Hallo @Nafets_Dnaliew
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Brief-E-Mail-SMS-fordern-zur-Bestaetigung-meiner-E-Mail-Adresse/m-p/5745659#M1621593
2
0
UlrichZ
Community Guide
vor 7 Monaten
@Nafets_Dnaliew: Mal die E-Mail in einem Desktop-Browser/echtes E-Mail-Programm öffnen, dann kann schnell und leicht der Link überprüft werden, der sich hinter dem Button E-Mail-Adresse bestätigen befindet.
Gruß Ulrich
2
0