Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung

vor 7 Jahren

Vor einigen Tagen habe ich gedacht das mein Tefefon bzw.der Lautsprecher kapput sei ,da ich nicht telefonieren konnte und es auch nicht klingelte wenn mich jemand anrief . Da habe ich mir ein neues Telefon gekauft , nun ist wieder das gleiche Problem ,und es steht "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung" ..Wo ist das Problem? Wie kann ich die Verbindung wieder hersellen?

11900

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren

    @Ivana85 alle wichtigen angaben fehlen

    • Router
    • Wie ist das Tel verbunden
    • sind die Nummern im Router registriert
    • usw

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @Ivana85 hast den anderen TAE Port probiert? ansonsten scheint der Router defekt zu sein

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Jahren

    Hey, bitte prüfe, ob du eine Internetverbindung hast. Hast du was am Router verändert? Hast du das Mobilteil richtig angemeldet? Hier ein Link, wie du das richtig machst: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Mobilteil-anmelden/td-p/1709452 Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Fröhlich LG Cedrik

    5

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Ivana85,

    funktioniert Ihr Anschluss wieder?

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @Ivana85.

    Wie schaut es aus? Wurde die Störung mittlerweile behoben, oder dürfen wir noch tätig werden?

    Viele Grüße

    Nina J.

    0

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