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Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung
vor 7 Jahren
Vor einigen Tagen habe ich gedacht das mein Tefefon bzw.der Lautsprecher kapput sei ,da ich nicht telefonieren konnte und es auch nicht klingelte wenn mich jemand anrief . Da habe ich mir ein neues Telefon gekauft , nun ist wieder das gleiche Problem ,und es steht "Bitte prüfen Sie die Telefonverbindung" ..Wo ist das Problem? Wie kann ich die Verbindung wieder hersellen?
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Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 7 Jahren
@Ivana85 alle wichtigen angaben fehlen
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Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Ivana85 hast den anderen TAE Port probiert? ansonsten scheint der Router defekt zu sein
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
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SurfertabLp
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Jahren
2
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zimso
Antwort
von
SurfertabLp
vor 7 Jahren
Hallo @Ivana85,
funktioniert Ihr Anschluss wieder?
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Nina J.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Wie schaut es aus? Wurde die Störung mittlerweile behoben, oder dürfen wir noch tätig werden?
Viele Grüße
Nina J.
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