Bitte schriftliche Kündigungsbestätigung
4 years ago
Hallo, ich habe am 07.05. meinen Mobilfunkvertrag zum 13.10.21 gekündigt, aber bis dato keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen. Könnte das veranlasst werden.
Danke!
164
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
602
0
2
Solved
238
0
5
Chill erst mal
4 years ago
@do1nsb2 Wenn man wüste wer Du bist
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder 08003301000 anrufen
3
2
do1nsb2
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Ok, ist hinterlegt
1
MP0602
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Hallo @do1nsb2
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich habe soeben das @Telekom hilft Team informiert, dass man sich die nächsten Tage bei dir melden soll, wegen einer Kopie der Kündigungsbestätigung😉
4
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Christoph T.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Eine Bestätigung der Kündigung ist am 07.05 an die in unserem System hinterlegten E-Mail Adresse gegangen.
Hast du in dem E-Mail Postfach an dem besagten Datum nachgesehen?
Viele Grüße
Christoph T.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
do1nsb2