Bitte schriftliche Kündigungsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe am 07.05. meinen Mobilfunkvertrag zum 13.10.21 gekündigt, aber bis dato keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen. Könnte das veranlasst werden.

 

Danke!

162

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @do1nsb2 Wenn man wüste wer Du bist Zwinkernd

    Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    oder 08003301000 anrufen

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @do1nsb2

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Ich habe soeben das @Telekom hilft Team informiert, dass man sich die nächsten Tage bei dir melden soll, wegen einer Kopie der Kündigungsbestätigung😉

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hi @do1nsb2,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Eine Bestätigung der Kündigung ist am 07.05 an die in unserem System hinterlegten E-Mail Adresse gegangen.
    Hast du in dem E-Mail Postfach an dem besagten Datum nachgesehen?

    Viele Grüße
    Christoph T.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

562

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

724

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

5