Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte schriftliche Kündigungsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe am 07.05. meinen Mobilfunkvertrag zum 13.10.21 gekündigt, aber bis dato keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommen. Könnte das veranlasst werden.
Danke!
162
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
562
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
329
0
2
Gelöst
235
0
5
575
0
2
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@do1nsb2 Wenn man wüste wer Du bist
Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
oder 08003301000 anrufen
3
2
Ältere Kommentare anzeigen
MP0602
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo @do1nsb2
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Ich habe soeben das @Telekom hilft Team informiert, dass man sich die nächsten Tage bei dir melden soll, wegen einer Kopie der Kündigungsbestätigung😉
4
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Eine Bestätigung der Kündigung ist am 07.05 an die in unserem System hinterlegten E-Mail Adresse gegangen.
Hast du in dem E-Mail Postfach an dem besagten Datum nachgesehen?
Viele Grüße
Christoph T.
1
0