Bitte senden Sie mir einen Retourenschein ( für mein altesMietgerät Router) per Email. Ohne QR Code Nutzung!

vor 3 Monaten

Zur Rücksendung meines alten Routers (Mietgerät) benötige ich einen Retourenschein. Bitte um Zusendung zum Ausdrucken. Ohne dass ich hierfür einen QR - Code benötige! 

581

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Shalom3 

     

    Wurde schon versucht, den Retourenschein über das Retourenportal auszudrucken?

     

    Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Monaten

    Das kannst du selbst tun.

    https://www.telekom.de/hilfe/miete/

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Shalom3 oder mit dem Gerät und deinen Daten in den nächsten T Shop.

    0

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    @Shalom3 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
    Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
    Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen