Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte senden Sie mir einen Retourenschein ( für mein altesMietgerät Router) per Email. Ohne QR Code Nutzung!
vor 3 Monaten
Zur Rücksendung meines alten Routers (Mietgerät) benötige ich einen Retourenschein. Bitte um Zusendung zum Ausdrucken. Ohne dass ich hierfür einen QR - Code benötige!
581
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1117
0
2
vor 6 Jahren
558
0
1
Gelöst
546
0
6
vor 2 Monaten
364
0
6
vor 4 Jahren
186
0
1
Frustrierter Helfer a.D.
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Shalom3
Wurde schon versucht, den Retourenschein über das Retourenportal auszudrucken?
Das geht aus dem Beitrag nicht hervor.
2
0
HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Monaten
Das kannst du selbst tun.
https://www.telekom.de/hilfe/miete/
3
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Shalom3 oder mit dem Gerät und deinen Daten in den nächsten T Shop.
3
0
Ludwig II
Community Guide
vor 3 Monaten
@Shalom3
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.
0
0