Bitte stoppen Sie die Abbuchung von meinem Konto, für Auft. Nr.: xxx

vor 4 Jahren

Betr.: Einzugsermächtigung für Auftr. Nr.: xxx, stoppen!

Sie dürfen nicht mehr von meinem Konto abbuchen!

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte stoppen Sie die Abbuchungen von meinem Konto, monatl. 1,50 Euro, seit 2015! Wofür soll es sein?

Bitte mir Bescheid geben!

Schohreh Baddii

 

Edit: Buchungskonto wg. Datenschutz gelöscht

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  • vor 4 Jahren

    @sbaddii 

    Im öffentlichen Forum kannst Du nichts widerrufen, oder stoppen.

     

    Bekommst Du eine Rechnung per Post oder email?

    Auch im Kundencenter kannst Du sehen, warum.abgebucht wird.

     

    Bitte die Kundennummer und / oder Rückrufnummer im Profil eintragen

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @sbaddii ,

    wenn Sie sich hier Ihre Rechnung anschauen, für welche Rechnungsposition werden die 1,50 € abgebucht?

    https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @sbaddii ,

     

    die Erklärung dafür wid in der Rechnung genannt!

     

    Irgendwas nicht gekündit, ein Endgerät eventuel?

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  • vor 4 Jahren

    @sbaddii 

     

    du musst den Grund für eine Forderung stoppen, dann stoppen auch die Abbuchungen dafür.

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @sbaddii,

    entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde.

    Konnte Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt werden?
    Wenn nicht, dann hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rufnummer und dann melde ich mich bei Ihnen.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

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