Solved
Bitte um Entfernung des nicht mehr genutzten Telefon-Freileitungsmastes auf meinem Grundstück
21 days ago
Hallo liebes Team,
ich wende mich an Sie bezüglich eines Telefon-Freileitungsmastes, der sich auf meinem Grundstück befindet.
Nach meinem Kenntnisstand wird dieser Mast von keinem der ehemals angeschlossenen Haushalte mehr genutzt, da inzwischen alle Anwohner entweder einen Glasfaseranschluss im Haus haben oder über einen Richtfunk Anbieter, versorgt werden.
Der Mast selbst steht zudem schief und wirkt instabil. Ich befürchte, dass insbesondere bei Schneelast im kommenden Winter akute Umsturzgefahr besteht. Da ich kleine Kinder habe, sehe ich hier ein erhebliches Sicherheitsrisiko.
Darüber hinaus plane ich eine Umgestaltung meines Gartens. An der betreffenden Stelle soll der Hang mit Steinen abgefangen werden, wobei der Mast leider im Weg steht.
Ich bitte Sie daher um Information, wie die Entfernung dieses nicht mehr benötigten und potenziell gefährlichen Mastes veranlasst werden kann und an wen ich mich hierfür konkret wenden muss.
Vielen Dank.
Beste Grüße.
Christian
Note:
196
0
9
This could help you too
665
0
2
9 months ago
440
0
1
639
0
9
1 month ago
111
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
21 days ago
Guten Abend @Siteburn . Herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich das Ganze an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet.
Sollten in der Zwischenzeit noch Fragen auftreten, melden Sie sich gerne jederzeit erneut. :-)
Viele Grüße Sven
4
Answer
from
19 days ago
Sehr gerne @Siteburn ❤️
Viele Grüße
Lin
Answer
from
10 days ago
Hallo,
gibt es denn zu dem Thema schon einen neuen Status? Hab ich die Möglichkeit am Ticket direkt beteiligt zu sein?
Vielen Dank.
Beste Grüße.
0
Answer
from
10 days ago
Hi @Siteburn,
danke für deine bisherige Geduld. Noch haben wir keine abschließende Rückmeldung der Abteilung erhalten. In's CC kann ich dich leider nicht setzen, da du sonst unsere internen E-Mail Adressen siehst. 😅 Sobald wir aber etwas neues Wissen, werden wir dich hier auf den neusten Stand bringen! Wir bleiben am Ball.
Liebe Grüße
Jonas
Unlogged in user
Answer
from