Bitte um Hilfe bei einer Störung vom 16.07.
vor 6 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team.
Wie für so manchen Telekom Kunden, ist dieser Weg auch für mich wohl der letzte Strohhalm, um evtl. doch noch Hilfe zu bekommen.
Ich schreibe und versuche diese Störung für meine Schwiegereltern (94 u. 82 Jahre) zu beheben. Bei den beiden langjährigen Kunden der Telekom (seit 1973) besteht seit dem 16.07. ein Totalausfall. Es ist aus verschiedenen Gründen sehr wichtig, dass der Anschluss wieder sehr zeitnah in Ordnung gebracht wird.
Ein externer Techniker war vor Ort und hat festgestellt, dass es innerhalb des Hauses keine Störung gibt.
Ein externer Suchtrupp hat dann den vermeintlichen Schaden in der Nähe des Hauses festgestellt, konnte aber nicht agieren, da die Leitung anscheinend über das Grundstück eines Nachbarn verläuft, der zu dem Zeitpunkt im Urlaub war.
Tja, der Nachbar ist bereits über eine Woche wieder zu Hause. Leider geschieht von Seiten Telekom nichts.
Ich hatte in den letzten Wochen, verbunden mit diversen Warteschleifen, ca. 8 verschiedenene Mitarbeiter der Telekom an meinem Mobiltelefon. Termine werden gemacht und nicht eingehalten. Nach den nicht eingehaltenen Terminen bekam ich immer eine SMS mit dem Bedauern und dem unerwarteten höheren Aufwand der Arbeiten.
Gibt es einen Mitarbeiter in diesem Forum, der uns verbindlich sagen und einen Termin nennen kann, wann dieser Schaden endlich behoben wird? Die Daten für eine Kontaktaufnahme sind hinterlegt.
Es grüßt Sie
Rüdiger
575
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.