Bitte um Hilfe: VDSL-Verfügbarkeitsprüfung mit abweichenden Werten

vor 5 Jahren

Die Verfügbarkeitsabfrage für zwei verschiedene Gebäude auf dem gleichen Grundstück ergibt für das eine Gebäude VDSL 250 für das andere Gebäude (in dem ich wohne) leider nur VDSL 50.

In der grafischen Karte müsste allerdings auch bei mir VDSL 250 verfügbar sein.

Könnte sich hier bitte ein Mitarbeiter der Telekom einschalten und eine genaue Überprüfung durchführen? Meine Daten für die Abfrage habe ich hier im Profil hinterlegt. Könnte bitte jemand hier im Forum meinen Beitrag entsprechend  eskalieren? Herzlichen Dank.

189

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @6335033 

     

    hast du mal eine Online-Bestellung/-Tarifwechsel durchgespielt? Was wird dir da angeboten?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @fdi Ja, ich habe es online durchgespielt. Wie geschrieben wird mir leider nur VDSL 50 angeboten.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @6335033.
    Ich habe gerade nachgeschaut und leider sind im Moment nur Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s realisierbar.
    Ein Ausbau steht voraussichtlich am 09.10.2020 an, wo wir das Querkabel erweitern werden.
    Diese Erweiterung sollte höhere Geschwindigkeiten an deinem Anschluss gewährleisten.
    Bei Interesse rufe ich dich gerne an und berate dich zu deinen möglichen Optionen, wenn es so weit ist.
    Sag mir dazu einfach Bescheid.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
    Beste Grüße
    Martin Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @Martin Bo. ,

    herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.

    Wenn es im Oktober dann soweit sein sollte (ich behalte das jetzt auch bei mir hier im Blickfeld) und bei der Buchung im Online-Kundencenter noch Unklarheiten oder Probleme auftreten, dann melde ich mich gerne wieder hier bei Dir. Schon mal vorab vielen Dank für Deine Infos und die angebotene telefonische Hilfsbereitschaft.

     

    Schöne Grüße

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @6335033,

    alles klar, so machen wir es.
    Melde dich dann einfach wieder hier bei uns.
    Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

    Viele Grüße
    Kathrin W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

463

0

4

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

160

0

3