Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bitte um Hilfe: VDSL-Verfügbarkeitsprüfung mit abweichenden Werten
vor 5 Jahren
Die Verfügbarkeitsabfrage für zwei verschiedene Gebäude auf dem gleichen Grundstück ergibt für das eine Gebäude VDSL 250 für das andere Gebäude (in dem ich wohne) leider nur VDSL 50.
In der grafischen Karte müsste allerdings auch bei mir VDSL 250 verfügbar sein.
Könnte sich hier bitte ein Mitarbeiter der Telekom einschalten und eine genaue Überprüfung durchführen? Meine Daten für die Abfrage habe ich hier im Profil hinterlegt. Könnte bitte jemand hier im Forum meinen Beitrag entsprechend eskalieren? Herzlichen Dank.
189
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
463
0
4
2259
0
5
1232
2
5
289
0
5
vor einem Jahr
160
0
3
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@6335033
hast du mal eine Online-Bestellung/-Tarifwechsel durchgespielt? Was wird dir da angeboten?
0
1
6335033
Antwort
von
fdi
vor 5 Jahren
@fdi Ja, ich habe es online durchgespielt. Wie geschrieben wird mir leider nur VDSL 50 angeboten.
0
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade nachgeschaut und leider sind im Moment nur Geschwindigkeiten bis zu 50 Mbit/s realisierbar.
Ein Ausbau steht voraussichtlich am 09.10.2020 an, wo wir das Querkabel erweitern werden.
Diese Erweiterung sollte höhere Geschwindigkeiten an deinem Anschluss gewährleisten.
Bei Interesse rufe ich dich gerne an und berate dich zu deinen möglichen Optionen, wenn es so weit ist.
Sag mir dazu einfach Bescheid.
Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
1
6335033
Antwort
von
Martin Bo.
vor 5 Jahren
Guten Abend @Martin Bo. ,
herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Wenn es im Oktober dann soweit sein sollte (ich behalte das jetzt auch bei mir hier im Blickfeld) und bei der Buchung im Online-Kundencenter noch Unklarheiten oder Probleme auftreten, dann melde ich mich gerne wieder hier bei Dir. Schon mal vorab vielen Dank für Deine Infos und die angebotene telefonische Hilfsbereitschaft.
Schöne Grüße
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
alles klar, so machen wir es.
Melde dich dann einfach wieder hier bei uns.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Kathrin W.
0
0