Bitte um Rückruf

vor 3 Jahren

meine Telefonrechnung ist viel zu hoch, bitte deshalb um Rückruf

6151

13

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @monika.schneider7 

    Sie sind hier völlig anonym unterwegs.

    Wie soll sie jemand zurückrufen? Bitte Profil ausfüllen, siehe Link in meiner Signatur.

     

    Oder den Service anrufen, Stichwort „Rechnung“:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Clawo,

     

    um dir weiterhelfen zu können, solltest du dein Profil mit deiner Kunden und Rufnummer befüllen.

    Nenn mir auch gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

     

    Viele Grüße 

    Behar A.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 

     

    Welche der Rechnungspositionen, die ja einzeln aufgeführt werden, ist denn gegenüber dem Vormonat drastisch verändert?

     

    Auf der Rechnung steht auch die Tel.nr für "Fragen zur Rechnung" drauf.

     

    0

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 

     

    und um welche Rechnungsposition handelt es sich?

    sind ggf. Vergünstigungen weggefallen?

    ansonsten einfach mal die aktuelle Rechnung und die vom Monat davor vergleichen.

    sollte es dann immer noch Unstimmigkeiten geben, kannst du selbst die Hotline anrufen. 08003301000

    oder einen Rückruf vereinbaren. 

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1 

    0

  • vor 3 Jahren

    @monika.schneider7 Einen Rückruf kannst du hier nicht erwarten so lange dein Profil nicht befüllt ist mit deinen Kontaktdaten. 

     

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 ,

     


    @monika.schneider7  schrieb:

    Ich habe keine Ahnung wer das ist


    Bezieht sich auf wen oder was?

     

    Bitte beantworte doch die  Frage:

     


    @falk2010  schrieb:

    Welche der Rechnungspositionen, die ja einzeln aufgeführt werden, ist denn gegenüber dem Vormonat drastisch verändert?

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @monika.schneider7 ,

     

    um hier einen Rückruf tätigen zu können, befülle doch bitte dein Profil mit den notwendigen Daten und gib mir Rückmeldung.

    Klasse wäre auch noch ein Zeitfenster für den Rückruf.

     

    Beste Grüße

    Julia U.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1965

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

20164

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

3

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

297

0

5