Gelöst

Bleibt Magenta EINS Paket Vorteil Vertragsändeurng

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe zwei Tarife bei Ihnen: "Magenta Zuhause M Entertain" und "Magenta Mobil S 1. Gen". Dazu habe ich den Magenta EINS Paket Vorteil (1. Gen).

 

Ich möchte nun online meinen Festnetztarif auf "MagentaZuhause L" mit "MagentaTV Plus" ändern, meinen Mobilfunktarif aber beibehalten. Behalte ich dann meinen Magenta EINS Paket Vorteil?

433

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      ja der magenta eins vorteil bleibt im bestand! Nur wenn eine der beiden Verträge nicht mehr existiert fällt der m1 vorteil weg!

      0

    • vor 6 Jahren

      Schlawine

      Hallo, ich habe zwei Tarife bei Ihnen: "Magenta Zuhause M Entertain" und "Magenta Mobil S 1. Gen". Dazu habe ich den Magenta EINS Paket Vorteil (1. Gen). Ich möchte nun online meinen Festnetztarif auf "MagentaZuhause L" mit "MagentaTV Plus" ändern, meinen Mobilfunktarif aber beibehalten. Behalte ich dann meinen Magenta EINS Paket Vorteil?

      Hallo,

       

      ich habe zwei Tarife bei Ihnen: "Magenta Zuhause M Entertain" und "Magenta Mobil S 1. Gen". Dazu habe ich den Magenta EINS Paket Vorteil (1. Gen).

       

      Ich möchte nun online meinen Festnetztarif auf "MagentaZuhause L" mit "MagentaTV Plus" ändern, meinen Mobilfunktarif aber beibehalten. Behalte ich dann meinen Magenta EINS Paket Vorteil?

      Schlawine

      Hallo,

       

      ich habe zwei Tarife bei Ihnen: "Magenta Zuhause M Entertain" und "Magenta Mobil S 1. Gen". Dazu habe ich den Magenta EINS Paket Vorteil (1. Gen).

       

      Ich möchte nun online meinen Festnetztarif auf "MagentaZuhause L" mit "MagentaTV Plus" ändern, meinen Mobilfunktarif aber beibehalten. Behalte ich dann meinen Magenta EINS Paket Vorteil?


      @Schlawine  es wird alles 1zu1 übernommen. Siehst auch auf der Auftragsbestätigung dann.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Schlawine,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie ich sehe, haben Sie bereits die richtigen Info erhalten und die gewünschte Buchung ist auch schon erfolgt. Dann bleibt nur noch zu sagen: Viel Spaß mit dem neuen Paket und der neuen Geschwindigkeit. Fröhlich

      Gruß Jacqueline G.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    4384

    0

    6

    Gelöst

    in  

    5377

    4

    4

    Gelöst

    in  

    889

    0

    3