Gelöst

Bonus bei Neuvertrag

vor 4 Jahren

Am 14.10.20 haben wir einen Neuvertrag abgeschlossen,wo uns vorher im Chat am 14.10. ca.10.00Uhr von Laura M. 50Euro Bonus zugesagt wurden die Ihr Chef genehmigt hat.Bei Nachfrage im Chat wurde gesagt der Bonus wird mit der Monatrechnung verrechnet,was aber bis heute nach der zweiten Rechnung nicht geschehen ist.

Also ist eine Mündliche Zusage für Telekommitarbeiter nicht bindend,der Kunde kann ja diese Aussagen im Chat nachträglich nicht beweisen. Ohne diesen Bonus hätte ich den Neuvertrag nicht abgeschlossen.

W.Goldacker

493

10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Werner.Goldacker

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Schön, dass ihr euch für die Telekom entschieden habt😉

       

      Wie ich deiner Profilinfo entnehmen kann, warst du bereits fleißig und hast deine persönlichen Daten in deinem Profil hinterlegt (die nur du und das Telekom-hilft Team sehen können), sodass wir an der Stelle mal auf das @Telekom hilft Team warten sollten. Das Team hat Einblick in eure Daten und kann schauen, ob das Angebot so intern vermerkt wurde.

       

      Aktuell ist aber ein wenig Geduld gefragt, denn die Teamies haben sehr viel zutun. Alternativ kannst du dich auch an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) wenden.

      6

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Antworten im "Tag"  sind wenig hilfreich @Werner.Goldacker . Warum benutzt Du nicht die "Antworten"-Funktion?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Werner.Goldacker,

      wir haben das in Ihrem Sinne geregelt.


      Grüße Detlev K.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich möchte mich bedanken und freue mich für den guten Ausgang.

      Werner G.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Willkokmmen in der Community @Werner.Goldacker , mit etwas Geduld wird sich das klären, ich bin der festen Überzeugung, wenn Dir dieser Bonus zugesagt wurde, das Du ihn auch bekommst. Zumindest sind bei mir in den vergangenen Jahrzenten immer alle Zusagen eingehalten worden, wenn es auch manchmal etwas länger gedauert hat. Frohe Weihnachten , einen guten Rutsch und bleib gesund. 

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Werner.Goldacker,

      wir haben das in Ihrem Sinne geregelt.


      Grüße Detlev K.

      0

    • vor 4 Jahren

      Danke. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      539

      0

      2

      1786

      8

      5

      Gelöst

      in  

      661

      0

      3

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      1679

      0

      3

      Gelöst

      in  

      85

      0

      2