Brauche dringend die Policenummer der Handyversicherung!
vor 11 Jahren
Hallo,
ist es irgendwie möglich, dass ich die Policenummer meiner Handyversicherung von Ihnen erfahre? Die von mir eingegebene Nr ist laut serviebyphone Internetseite falsch!
Brauche dringend Hilfe,mein Iphone wurde mir geklaut...und noch dazu bin ich grad umgezogen, mein Internetanschluss lässt bis Januar auf sich warten...
und der tolle USB surfstick basic, der mir noch inklusie vertrag zum Internetanschluss aufgedrückt worden ist, ist an meinem Macbook Pro leider nicht nutzbar ( die software und firmware habe ich aktualisiert und auch alle anderen im Forum vorgeschlagenen Lösungen!)
Was kann ich jetzt tun?
ist es irgendwie möglich, dass ich die Policenummer meiner Handyversicherung von Ihnen erfahre? Die von mir eingegebene Nr ist laut serviebyphone Internetseite falsch!
Brauche dringend Hilfe,mein Iphone wurde mir geklaut...und noch dazu bin ich grad umgezogen, mein Internetanschluss lässt bis Januar auf sich warten...
und der tolle USB surfstick basic, der mir noch inklusie vertrag zum Internetanschluss aufgedrückt worden ist, ist an meinem Macbook Pro leider nicht nutzbar ( die software und firmware habe ich aktualisiert und auch alle anderen im Forum vorgeschlagenen Lösungen!)
Was kann ich jetzt tun?
18696
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
568
0
4
vor 6 Jahren
608
0
3
vor 4 Jahren
359
0
3
Gelöst
285
0
5
Gelöst
vor 8 Jahren
788
0
2
vor 11 Jahren
Dringend??...... na klar....
Das Kontaktformular ausgefüllt ?? Das wäre dringend erorderlich.... :(
https://www.telekom-hilft.de/kontaktformular
0
vor 11 Jahren
Ich habe versucht über servicebyphone meine Policenr zu erfahren, as nicht möglich war- noch dazu bei der 0180er rufnummer recht teuer- zumal ich ja weder handy noch Festnetz zu hause habe..also machte ich mich wieder auf in einen shop, wo man mich wieder an die servicebyphone gmbh verwies.
Ich habe lediglich einen Kassenbon, vertragsunterlagen für die handyversicherung habe ich nie erhalten- die freischaltung sollte angeblich im shop bei vertragsschluss geschehen, eine email mit policenr etc bekäme ich dann...
ist nie passiert, die rechnungen bekomme ich allerdings:)
Was soll ich denn nun machen bitte? Mein Handy ist weg, ich hab kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen zu hause..
und
bald ist doch Weihnachten verdammt..:) ich wohn 500km von der familie entfernt- ich brauche doch irgendwas um diese zu erreichen
0
vor 11 Jahren
Da sollte ja die Versicherungsnummer stehen
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Einfach bei der Versicherung anrufen!.
0
vor 11 Jahren
Es grüßt
Wiebke
0
vor 11 Jahren
Das kann doch nur ein Witz sein
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
und eine Police habe ich nicht ausgehändigt bekommen, die versicherung wurde im shop abgeschlossen- ich sollte eine email bekommen.
Und genau so wurde mir das gestern auch im shop gesagt, dass die Versicherung, wenn die im shop abgeschlossen wird, auch direkt dort online aktiviert wird.
Und genau so habe ich das gemacht, direkt bei neuvertrag wurde die versicherung im Shop abgeschlossen. Meine Rechnungen bekomme ich an meine Emailadresse, aber eine Police oder ähnliches nicht
9
Antwort
von
vor 8 Jahren
update:
Also der fairness wegen am ende lief alles super schnell und sauber gestern hab ich dann das ersatz gerät bekommen.
Natürlich können deren mitarbeiter nichts für ein system das überhaupt nichts funktioniert da hat man ein vertrag und die firma weiß nichts davon.... am ende mit viel viel aufwand und geduld
war dann doch alles gut und abwicklung nun einwandfrei
danke für evtl. mitwirken das dazu beigetragen hat
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich hatte das problem bei mir auch das die Police falsch war. Das Problem wie es sich nachher herausstellte war das ich alles eintragen muss. Das heist ich muss vor die Versicherungsnummer noch das "Nr." schreiben. Also steht dan als Policenummer: "Nr. SPLGE##########"
Antwort
von
vor 6 Jahren
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von