Gelöst
Breitband Ausbau - Neuer Vertrag oder Upgrade
vor 8 Jahren
Hallo Telekom Community,
wieder einmal wende ich mich an die hilfreiche Gesellschaft hier.
Nach vielen Gebeten und ner Menge jammern ist es endlich so weit, 63755 Alzenau/Kälberau kommt in dem Genuss von schnellerem Internet (ab Anfang November).
Nun aber zu meiner Frage. Aktuell bin ich in einem 16Mbit/s LTE Hybrid Vertrag möchte aber zugunsten einer stabilen Leitung auf was auch immer ausgebaut wird wechseln. Neuer Vertrag (mit der lästigen Kündigungsfrist) oder ein Upgrade in einen höheren Vertrag (und das asap)?
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und beste Grüße.
725
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
392
0
9
vor einem Jahr
147
0
3
175
0
5
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
csmazzarella
vor 8 Jahren
mir wäre es am liebsten, wenn sich @csmazzarella Mitte November meldet. Aber ich bin ja nicht so, wenn er jetzt schon sagt, dass ich mich kümmern soll, werde ich mir eine entsprechende Wiedervorlage anlegen.
Grüße
Sarah S.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.