Breitbandausbau 33719 Bielefeld

vor 4 Jahren

Hallo Telekom-Team,

laut: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Netzausbau-fuer-Turbo-Internet-Ausbau-in-Bielefeld/ba-p/2715438#blog

nähert sich das Ausbau Projekt für Bielefeld dem Ende.

Erwähnt wird Dornberg, Babenhausen und Altenhagen. Jedoch finde ich keine Informationen zu 33719-Brönninghausen - außer: voraussichtliches Bauende: Anfang Juli 2020.

Wie sieht es denn hier nun mit dem Ausbau aus?

Lt. der Webseite können wir hier maximal 175 Mbits buchen.

1121

37

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @TessiMax,

    ich habe gerade versucht, dich auf der angegebenen Handynummer zu erreichen. Wann passt es besser?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Huhu, denkst du an ein Zeitfenster, in dem ich dich erreichen kann?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Claudia,

    sorry, die Arbeit... Traurig 

     

    Sehr gerne morgen gegen 08 Uhr, da sollte ich bereits aus den Federn sein und den ersten Kaffee bereits verschlungen haben. Fröhlich

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Ich bedanke mich für die prompte Rückmeldung. Meine Kollegin Claudia Bö. ist morgen erst mittags da. Passt dir das auch? Ansonsten meldet sich auch gerne ein Kollege oder eine Kollegin zur gewünschten Zei bei dir. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend. Beste Grüße Kathrin W.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Claudia,

     

    denkst du heute noch an mich? Fröhlich 

     

    Grundsätzlich sollte ich immer erreichbar sein, sollte ich aber aufgrund der Arbeit nicht rangehen können, versuche es bitte einfach erneut. Fröhlich

     

    Vielen Dank.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @TessiMax,

    meine Kollegin Claudia ist morgen wieder im Dienst.
    Ist es ok, wenn sie sich dann meldet?
    Ansonsten klingel ich auch gerne durch.

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @TessiMax, ich habe eben eine Messung des Anschlusses vorgenommen. Aktuell hat sich der Router im Downstream mit 181,68 MBit/s verbunden. Das ist ein sehr guter Wert bei einem Anschluss mit 175er Profil. Der aktuelle Wert kann auch immer im Routermenü ausgelesen werden.
    Ich stelle den Beitrag noch mal für meine Kollegin Claudia Bö. zurück, so dass sie sich deinem Anliegen morgen widmen kann.

    Viele Grüße
    Jürgen U.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @TessiMax 

     

    Huhu, sei unbesorgt wegen des Termins. Ich bin morgen ab 14 Uhr im Dienst und rufe dich an. Hast du eine Zeit, in der es am besten passt?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend Claudia,

     

    hast du mich etwa vergessen? Traurig

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @TessiMax,

    hab dich gerade nicht erreicht. Wann passt es besser?

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Niemals, wie könnte ich^^? Aber ich bin leider heute etwas eingeschränkt, weil meine Messungen nicht möglich sind.
    Lass uns bitte auf morgen vertagen, ich kämpfe hier gerade mit allen internen Systemen.

    Ich habe dich auf dem Schirm. Morgen sollte ich wieder störungsfrei arbeiten können.

    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Claudia,

     

    du hast mich echt ein zweites Mal vergessen. Traurig

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @TessiMax

    aber nicht wirklich. Sie hat sich für morgen eine Wiedervorlage angelegt.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Claudia,

     

    ich bin längst da und warte auf dich. Fröhlich 

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Huhu, ich hatte vorhin leider kein Glück.
    Leider schaffe ich den Anruf heute nicht mehr.

    Nächste Woche bin ich in der Frühschicht im Dienst und rufe gerne am Montag bis 13 Uhr durch.
    Hinterlass mir gerne eine Uhrzeit.


    Viele Grüße
    Claudia Bö.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi Claudia,

    perfekt. Ich werde auf dich warten. Fröhlich 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

3

Gelöst

in  

1220

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4437

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

206

0

1