Gelöst
Breitbandausbau in Waldems
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir in 65529 Waldems wurde gerade mit dem Breitbandausbau begonnen. Da ich seit einem Monat im Home Office bin, wollte ich mal nachfragen, wann der Breitbandausbau abgeschlossen sein wird. Aktuell habe ich zwar einen Hybrid Vertrag. Dieser ist aber teilw. nicht ausreichend.
Ich bedanke mich im Voraus.
Viele Grüße
Matthias
271
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
337
0
2
vor 5 Jahren
Hast Du schon hier geschaut?
www.telekom.de/schneller
0
vor 5 Jahren
Wenn der Ausbau gerade erst begonnen hat, dann geh mal vom mehreren Monaten aus, bis das auch buchbar wird.
0
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo
Ich finde im System nur einen geplanten Ausbau für Bermbach, aber noch komplett ohne Zahlen.
Das kann noch länger dauern!
schöne Grüße ...und bleib mir gesund
0
vor 5 Jahren
Danke für die schnellen Antworten.
Ich hatte schon auf https://www.telekom.de/schneller nachgeschaut.
Dort habe ich leider nur gefunden, dass es einen Breitbandausbau geben soll. Jedoch habe ich leider keinen Termin gesehen.
Ich wohne in Niederems.
Viele Grüße Matthias
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @mheilhecker
ergänzend, damit Dir das @Telekom hilft Team weiterhelfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für den Hinweis. Ich habe die Daten im Profil ergänzt.
Viele Grüße
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ein genaues Datum kann ich dir leider noch nicht mitteilen, doch von einigen Monaten Wartezeit bis zur schlussendlichen Buchung des Tarifes möchte ich von ausgehen.
Da du ja bereits vorbestellt hast, wirst du zeitnah von uns informiert.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von