Gelöst

Breitbandausbau in Waldems

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bei mir in 65529 Waldems wurde gerade mit dem Breitbandausbau begonnen. Da ich seit einem Monat im Home Office bin, wollte ich mal nachfragen, wann der Breitbandausbau abgeschlossen sein wird. Aktuell habe ich zwar einen Hybrid Vertrag. Dieser ist aber teilw. nicht ausreichend.

 

Ich bedanke mich im Voraus. 

 

Viele Grüße 

Matthias

271

7

    • vor 5 Jahren

      Hast Du schon hier geschaut?

      www.telekom.de/schneller

      0

    • vor 5 Jahren

      Wenn der Ausbau gerade erst begonnen hat, dann geh mal vom mehreren Monaten aus, bis das auch buchbar wird.

      0

    • vor 5 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo

       

      Ich finde im System nur einen geplanten Ausbau für Bermbach, aber noch komplett ohne Zahlen.

      Das kann noch länger dauern!

       

      schöne Grüße   ...und bleib mir gesund

      0

    • vor 5 Jahren

      Danke für die schnellen Antworten.

       

      Ich hatte schon auf https://www.telekom.de/schneller nachgeschaut.

      Dort habe ich leider nur gefunden, dass es einen Breitbandausbau geben soll. Jedoch habe ich leider keinen Termin gesehen.

      Ich wohne in Niederems.

       

      Viele Grüße Matthias

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mheilhecker 

      ergänzend, damit Dir das @Telekom hilft Team  weiterhelfen kann hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !

      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke für den Hinweis. Ich habe die Daten im Profil ergänzt. 

       

      Viele Grüße 

      Matthias

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mheilhecker,

      ein genaues Datum kann ich dir leider noch nicht mitteilen, doch von einigen Monaten Wartezeit bis zur schlussendlichen Buchung des Tarifes möchte ich von ausgehen.
      Da du ja bereits vorbestellt hast, wirst du zeitnah von uns informiert. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.





      0

      Uneingeloggter Nutzer

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