Gelöst

Buchungskonto Guthaben auf Bankkonto überweisen

vor 3 Jahren

Hallo liebe Mitglieder,

mein Festnetz-Vertrag wurde rückwirkend gekündigt und die zu viel eingezogenen Beiträge wurden auf mein Buchungskonto gut geschrieben. Auf diesem Konto bestehen aber keine Aktivitäten mehr (da kein Vertrag), weswegen ich das Guthaben gerne auf mein Bankkonto überwiesen bekommen möchte. Ich habe bereits über 14 Tage ab Erhalt der letzten Rechnung (auf dem der Überschuss zu sehen ist) gewartet, habe aber noch keine Überweisung erhalten.

 

Für weitergehende Informationen wäre ich dankbar!

 

Grüße Kristoff

405

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @K.Daj1 ,

      danke für das sehr freundliche Telefonat. Die Auszahlung habe ich wie besprochen veranlasst. Sollte das Geld wider Erwarten nicht bis Anfang nächster Woche auf deinem Konto angekommen sein, dann gib mir gerne hier Bescheid.

      Viele Grüße
      Angela G.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    937

    0

    2

    Gelöst

    in  

    267

    0

    2

    Gelöst

    in  

    312

    0

    5