Gelöst

Buchungskonto Guthaben auf Bankkonto überweisen

vor 3 Jahren

Hallo liebe Mitglieder,

mein Festnetz-Vertrag wurde rückwirkend gekündigt und die zu viel eingezogenen Beiträge wurden auf mein Buchungskonto gut geschrieben. Auf diesem Konto bestehen aber keine Aktivitäten mehr (da kein Vertrag), weswegen ich das Guthaben gerne auf mein Bankkonto überwiesen bekommen möchte. Ich habe bereits über 14 Tage ab Erhalt der letzten Rechnung (auf dem der Überschuss zu sehen ist) gewartet, habe aber noch keine Überweisung erhalten.

 

Für weitergehende Informationen wäre ich dankbar!

 

Grüße Kristoff

392

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @K.Daj1 ,

    danke für das sehr freundliche Telefonat. Die Auszahlung habe ich wie besprochen veranlasst. Sollte das Geld wider Erwarten nicht bis Anfang nächster Woche auf deinem Konto angekommen sein, dann gib mir gerne hier Bescheid.

    Viele Grüße
    Angela G.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

405

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

929

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

4