Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Buchungskonto Guthaben auf Bankkonto überweisen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Mitglieder,
mein Festnetz-Vertrag wurde rückwirkend gekündigt und die zu viel eingezogenen Beiträge wurden auf mein Buchungskonto gut geschrieben. Auf diesem Konto bestehen aber keine Aktivitäten mehr (da kein Vertrag), weswegen ich das Guthaben gerne auf mein Bankkonto überwiesen bekommen möchte. Ich habe bereits über 14 Tage ab Erhalt der letzten Rechnung (auf dem der Überschuss zu sehen ist) gewartet, habe aber noch keine Überweisung erhalten.
Für weitergehende Informationen wäre ich dankbar!
Grüße Kristoff
392
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
405
2
2
929
0
3
vor 7 Jahren
929
0
2
Akzeptierte Lösung
Angela G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Angela G.
vor 3 Jahren
danke für das sehr freundliche Telefonat. Die Auszahlung habe ich wie besprochen veranlasst. Sollte das Geld wider Erwarten nicht bis Anfang nächster Woche auf deinem Konto angekommen sein, dann gib mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
0
0