Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Business Mobil L mit Top-Handy Premium 1.Gen
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde gerne mehr Datenvolumen haben und trotzdem die Optionn behalten alle 12 Monate ein neues Endgerät zu nehmen wie in meinem Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit mehr Datenvolumen für meinen Vertrag zu bekommen oder den Vertrag Upzugrade auf einen Business Mobil XL mit Top-Handy Premium 1.Gen oder Business Mobil XL plus mit Top-Handy Premium 1.Gen.
Oder muss ich den Umweg gehen mir eine Datensimkarte bei einem anderen Provider zu kaufen und diese dann zu nutzen?
MfG und Danke für die Hilfe.
813
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
333
0
3
vor 7 Jahren
2295
0
1
122
0
1
1061
0
2
2247
2
5
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @nils_erik
Wenn Sie in die aktuelle Generation wechseln, bekommen Sie auch mehr Datenvolumen, wenn ein Generationswechsel möglich ist.
Genaueres sehen Sie aber, wenn sie im BSP " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ BSP /ta-p/4825284#glossar" target="_blank"> BSP nachschauen.
1
1
nils_erik
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Das ist mir bekannt nur leider gibt es dann nur alle 24 Monate ein neues Endgerät wenn ich das richtig sehe.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht um Ihr Anliegen zu besprechen.
Wann passt es Ihnen mit einem kurzen Gespräch?
Freundliche Grüße
Marita W.
0
14
Ältere Kommentare anzeigen
nils_erik
Antwort
von
Marita W.
vor 3 Jahren
Hi Lena,
war mir eine Ehre. Viele dank schon mal für den tollen Service.
0
Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das kurze, freundliche Gespräch.
Mein Kollege wird heute Abend bei Ihnen anrufen.
Viele Grüße
Marita W.
0
0
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich selber bin dann nicht mehr im Dienst.
Ich habe aber mal nach deinem Wunsch geschaut in den "Business Mobil XL mit Top-Handy Premium 1.Gen oder Business Mobil XL plus mit Top-Handy Premium 1.Gen. " zu wechseln ist nicht möglich.
Was ich dir anbieten könnte wäre der Business Mobil XL Plus Premium mit Top Handy.
Dieser würde 99,17€ netto kosten.
Unbegrenztes Datenvolumen in Deutschland und in der EU 50GB
Was ich aber nicht verstehe, du hast doch gerade deinen Vertrag vor ein paar Tagen verlängert und dich beraten lassen?
Liebe Grüße Anna Lena L.
0
1
nils_erik
Antwort
von
Anna Lena J.
vor 3 Jahren
Danke für die Info. Und bei diesem Vertrag bekomme ich nach 12 Monaten ein neues Endgerät ?
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe dich eben leider nicht erreicht!
Viele Grüße Anna Lena L.
0
0