call by call geht nicht mehr

vor 5 Jahren

Guten Tag,

seit mindetens 2 Wochen funktioniert an unserem Anschluß Call by Call (010..) nicht mehr, obwohl wir keine Einstellungen verändert haben! Woran liegt das?????????????

MfG Gerhard Reilemann

 

 

3634

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    An den Satzzeichen liegt es schon mal nicht, da hast du genügend eingefügt.

     

    Da die gegebenen Informationen eher spärlich sind würde ich vermuten dass der gewünschte Anbieter einfach nicht verfügbar ist bzw. nicht genug Ressourcen hat.

    Einfach mal einen anderen CbC Anbieter versuchen, aber darauf achten dass du nicht den gleichen mit anderer Vorwahl nutzt.

    0

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo zusammen,

     


    @Gerhard.Reilemann  schrieb:

     

    seit mindetens 2 Wochen funktioniert an unserem Anschluß Call by Call (010..) nicht mehr, obwohl wir keine Einstellungen verändert haben! Woran liegt das?????????????


    - Was für ein Anschluß wird genutzt? Ein reiner Telefonanschluß ohne DSL und ohne Router (z.B. "Call Basic")? Oder ein DSL-Komplettpaket, bei dem die Telefonie über den Router läuft (z.B. Magenta Zuhause S - XL)?

     

    - Falls ein Router verwendet wird, um was für ein Modell handelt es sich (z.B. Speedport oder Fritzbox - bitte mit genauer Modellbezeichnung, also z.B. "Speedport Smart 3" oder "Fritzbox 7490")?

     

    - Welche Call-by-Call-Vorwahl(en) wurden getestet? Taucht das gleiche Problem bei allen CbC-Vorwahlen auf?

     

    - Handelt es sich bei der Zielrufnummer um eine Festnetz-, Mobilfunk- oder Sonder-Rufnummer? Liegt das Ziel in Deutschland oder im Ausland (welches Land)?

     

    - Ist die Tarifansage des CbC-Anbieters zu hören? Ist sonst irgendeine Ansage zu hören (z.B. "Die gewählte Rufnummer ist ungültig") oder ein Besetztzeichen o.ä.?

     

    cu talk

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @olgarube,

    wie sieht es aktuell? Ich habe gesehen, dass du auch Kontakt dazu mit uns hattest. Funktioniert es wieder?

    Viele Grüße Türkan Ü.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Gerhard.Reilemann,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Justin L.

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