Gelöst
Callcenter 0800 3301071
vor 2 Jahren
Hallo Telekomhilft, bitte streichen Sie uns aus der Anrufliste Ihres Callcenters. Wir möchten nicht dauernd bzw. täglich von Ihnen angerufen werden. Vielen Dank.
442
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3715
2
3
vor 6 Jahren
361
4
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Heike71
Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Zusätzl. besteht die Möglichkeit, im Telefoniecenter, die Rufnummer zu blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist
Antwort
von
vor 2 Jahren
Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked... Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked... Marcel2605 Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked... Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist
Einfach im Kundencenter den Informationsservice abbestellen https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Klappt alles nicht, dann wäre ein schriftlicher Widerruf die nächste Möglichkeit
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/widerruf-informationsservice?samChecked...
Hierzu sollte man allerdings noch ergänzen, dass die Änderungen ggf. nicht sofort greifen und es durchaus passieren kann, dass noch Anrufe erfolgen - sofern die Rufnr. des Threaderstellers bereits für entsprechende Anrufkampagnen gelistet ist
@- Daniel -
Danke.
Guter Hinweis 👍
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von