Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Callcenter ruft an, will Diggibox aufquatschen
vor 5 Jahren
Mich rief ein Callcenter mit der Nummer 0800 300 4088 an.
Man sagte mir, damit mein Anschluss fehlerfrei läuft, benötige ich eine Digitale Diggibox Basic.
Die analoge Fritzbox würde es nicht mehr tun. können.
Das WLAN der Diggibox ist besser, obwohl dem Agent nicht mal mein Fritzbox Typ bekannt war.
Ich fragte, ob die Diggibox Hybrid kann, ja wurde mir gesagt, nur die Einrichtung müsse ein Fachmann machen.
Was soll dieser Quatsch, ich brauche weder eine Diggibox noch ist die mit Hybrid kompatibel (genauso wenig, wie meine Fritzbox)???
356
4
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
542
0
2
29820
0
3
vor 8 Jahren
4264
0
2
vor 4 Jahren
202
0
1
vor 2 Jahren
423
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Scheint wohl in letzter Zeit verhäuft solche Anrufe zu geben.
Keine Ahnung zu welchem Zweck man die Kunden so veräppeln will.
2
0
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Und das, obwohl der Anschluss von Min. 10 Jahren von GK auf PK umgeschlüsselt worden ist...
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mächschen
Antwort
von
Mächschen
vor 5 Jahren
@CobraCane
Oder an den Kunden dessen Drucker und Fax nicht mehr funktioniert
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/merkwuerdiger-Tausch/m-p/4143936#M67164
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
so merkwürdig. Da muss wirklich ein Kollege nachgeschult werden.
Weiß du noch, wann der Anruf in etwa war? In den hinterlegten Kontakten finde ich nur einen "Beratungsversuch" auf komplett GK [ DeutschlandLAN IP.. und noch einiges mehr]...
Viele Grüße
Oliver I.
0
1
Mächschen
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
@Oliver I.
Das war heute früh.
Ich denke, da sollte ein Outband Callcenter nachgeschult oder ersetzt werden. (4. Fall in den letzten 10 Tagen im Forum)
Der DeutschlandLAN Start IP Basic kam nicht in Frage, weil ich nur LTE Speed S bekommen kann und der Mobilfunk Vertrag noch nicht in GK eingebunden werden kann.
Aber was mir einfällt:
Bei meinem Onkel (GK mit PK Tarif) bin ich glaub ich als Ansprechpartner hinterlegt.
Komisch finde ich die Nummer, das ist doch die PK Upgrade KRG oder?
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Puh, wozu genau die Rufnummer gehört hab ich jetzt nicht auf dem Schirm
Viele Grüße
Oliver I.
0
0