Gelöst

carconnect gerät bereits registriert

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe soeben einen gebrauchten Telekom Carconnect Adapter erworben und nun habe ich folgendes Problem.

 

Beim Scannen der IMEI wird mir angezeigt dass das Gerät bereits registriert wurde und ich mich von dem Kundenservice beraten lassen soll.

 

Der vorbesitzer hat sein Konto bereits gelöscht.

 

Bitte um hilfe.

Danke.

 

 

mfg.

543

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Abend @denis14 und herzlich willkommen in unserer Community!

    Ich habe dir gerade eben eine Privatnachricht geschickt. Bitte einmal antworten, damit ich dir weiterhelfen kann Fröhlich

    Liebe Grüße
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1011

0

2

Gelöst

in  

321

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

444

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2